205GTi Österreich Treffen.......

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 205GTi Österreich Treffen.......

Beitrag von obelix » Sa 08.08.09 23:44

Tom205gti hat geschrieben:wenns du nichts davon weisst dann is besser du denkst dir deinen teil.....
ich reiss auch nicht blöd die fresse auf wenn ich nichts genauers davon weiss......
Deutsche überheblichkeit jungs..........

205 eurotripp habs ihr ja auch nur euren senf dazu getrückt ohne irgenwas genauer zu wissen...........

das is kopfschüttel...............

lg
du wandelst auf sehr dünnem eis mein gutester...
ich muss mir von nem offensichtlich verwirrten gaskranken sicher ned solche beleidigungen an den kopp werfen lassen.
meine fresse reisse ich dann auf, wenn jemand so einen schwachfug verzapft der nicht nur völlig daneben sondern auch gefährlich ist.

bremse dein temperament also besser ein, es könnte sonst deine letzte verbalattacke hier sein...
VF34H5FWC9S197117

Tom205gti
ATU-Tuner
Beiträge: 84
Registriert: So 18.11.07 20:30
Land: Deutschland
Wohnort: Graz

Re: 205GTi Österreich Treffen.......

Beitrag von Tom205gti » So 09.08.09 00:17

also wenn du das schon als verbalattacke siehst dann warst du wohl in der schule immer gleich beim lehrer petzen..........

dann lass gut sein öbalix und schreib bitte nix ......

danke....

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 205GTi Österreich Treffen.......

Beitrag von obelix » So 09.08.09 00:23

Tom205gti hat geschrieben:also wenn du das schon als verbalattacke siehst dann warst du wohl in der schule immer gleich beim lehrer petzen..........

dann lass gut sein öbalix und schreib bitte nix ......

danke....
ne, in der schule hab ich den jungs immer gleich auf die omme gegeben:-)
heute sperre ich solche leute bloss... (erst mal für 4 wochen, danach sehen wir weiter)

ich lass mich nämlich nur ungern verarschen.

bitte...
VF34H5FWC9S197117


Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 09.08.09 09:49

obelix tu dir keinen zwang an, 4 wochen urlaub werden ihm sicher gut tun , flöt:-))
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Re: 205GTi Österreich Treffen.......

Beitrag von miraculix » So 09.08.09 15:55

Tom205gti hat geschrieben:also wenn du das schon als verbalattacke siehst dann warst du wohl in der schule immer gleich beim lehrer petzen..........

dann lass gut sein öbalix und schreib bitte nix ......

danke....
hallo,
Alter, als Fachlehrer für KFz-Technik, Inhaber einer C-Lizenz und "Speedfreak" würde ich mal sagen:

Du hast so einen an der Waffel, das es knallt....in Verbindung mit dem IQ eines Toastbrotes ist eine gefährliche Kombination...

Fahr doch lieber mal selbst deine Golf-Gegner in Grund und Boden ( vergiss nicht dafür extra die Domstrebe zu montieren!) und lass unbedarfte Leute da mal raus, wenn du dich selbst in Aus schiessen möchtest ist das deine Sache, aber andere Treffen-Teilnehmer in irgendwelche Rennsituationen reinzumanöverieren ist unter aller Sau !

So denn,
Miraculix
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: 205GTi Österreich Treffen.......

Beitrag von RallyePower » So 09.08.09 17:07

Tom205gti hat geschrieben:ausserdem werden wir von kalsdorf nach St. marein rauf fahren und da werden uns sicher golf 3 Vr6 über den weg laufen darum die mehr leistung und reifen und und....
wir werden sie dann treiben wie ich letztens mit dem kevin einen golf gti V, sind da mit 170kmh durch den wald da kam der junge nicht mehr nach.....

lg
das ist einer der Gründe warum ich nichtmehr zu treffen fahre.

Wobei ich Anmerken muss die Tour würde mich schon jucken mit dem Cti gemütlich mit ca 80-100 km/h zufahren :floet:

und bei solch ner Geschwindigkeit würde auch Obelix mit seiner "Gotthabsieselig"60 Ps Diesela hinterher kommen :zieh: :D :D
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von volker206 » So 09.08.09 19:27

peugeot205winner hat geschrieben:obelix tu dir keinen zwang an, 4 wochen urlaub werden ihm sicher gut tun , flöt:-))
Wer mit 170 durch den Wald fährt , hat mehr als 4 Wochen Urlaub verdient
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 09.08.09 19:29

miraculix du spricht mir aus dem herzen
was dieses jahr auf dem schweinfurter treffen auf abgesperrten gelände üpassiert ist, das hat schon dicke gereicht
die organisatoren , haben zum glück hart durch gegriffen

ich gebe auch zu bedenken , das kolonen genehmigt werden müßen und auf sehr langsame geschwindigkeiten begrenzt sind
siehe edersee
und die hat trotzdem einen irren spaß gemacht , gelllllllllll troubatix, frechgrins :floet:
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Tom205gti
ATU-Tuner
Beiträge: 84
Registriert: So 18.11.07 20:30
Land: Deutschland
Wohnort: Graz

Re: 205GTi Österreich Treffen.......

Beitrag von Tom205gti » So 09.08.09 23:38

ja stimmt schon is schon riskant schnell zu fahren, vorallem weil da kevin noch schneller aufs gas trückt als ich.
hab meinen schwarzen gti einem freund verkauft der hat noch keine gti erfahrung und darum wird das vmax von 100kmh nicht überschritten....
wäre ja sehr schade wenn unsere schmuckstücke dabei was abbekommen.......

danke....

Antworten