Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von BigRed » Mo 05.06.06 18:45

nur um euch zu beruhigen, der 106er vom thomas hat bei der bewertung 10 von 10 punkten bekommen was verkehrssicherheit und eintragungen betrifft :)
also mal den ball flach halten.
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mo 05.06.06 18:45

wir fanden das treffen auch super.das wir dieses jahr mal wieder ein sonnenbrand abbekommen haben hätte vor ein paar tagen niemand gedacht. :D

hier paar pix.
Bild

wie ich finde das wohl geilste 206 cc was ich je gesehen habe.
Bild

und die überreste von sw.
Bild

danke für die 6 pokale die wir bekommen haben.damit hätten wir auch nicht gerechnet.7fahrzeuge und 6 pokale.

also sw 2007.pfc ist wieder dabei.

gruß der peti

BigRed
Zufrühabschnaller

Beitrag von BigRed » Mo 05.06.06 18:47

zurück zum thema bitte

p.s. also muß mich was die belgier betrifft den anderen anschließen. super nett und freundlich, geile karren und hoffentlich nicht zum letzten mal in sw :)

hab selber über 150 bilder gemacht, allerdings bin ich zu faul sie aus dem auto zu holen :zieh:

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 05.06.06 18:55

Ich erlaub mir mal, meinen Text vom Anderen Thread zu kopieren:
Hi!

Ich komm auch eben wieder...
Habe endlich mal mit ein paar Leuten hier ausm Forum reden können! Sind wirklich schwer in Ordnung! Und dezent verrückt, genau so muss es sein! *ggg*
Freu mich schon, die wiederzutreffen!

Vieles hat mir allerdings auch NICHT gefallen:

- Hirnlose Zerstörung eines Citroen AX (Sonderschule lässt grüssen...)
- Hirnloser Umgang mit einem wirklich wunderschönen Peugeot 305 Automatik
- Wahnsinnige, die andauernd im Kofferraum sitzend gröhlenderweise über den Platz gefahren sind

Ausserdem merke ich, das viele Peugeotfahrer keinen Deut besser sind, als die VWler und Opelaner... Die ganze Zeit sinnlos am Parkplatz Vollgas geben (WAS BRINGT DAS???!?), dümmliche Sachen rumgröhlen, 60PSler, die fieberhaft versuchen, den Auspuff schiessen zu lassen (oooooooooohhh wie AAAAARM?!?!?!?!)
Ich muss echt sagen, das es selbst am Wörthersee kommoder ist. Und das soll wirklich was heissen....
Die Ausnahme waren wirklich die 205/309/405er Fahrer, die sich normal aufführen konnten. Da ist einfach der Zusammenhalt ein ganz anderer, und das merkt man eben auch... Klar waren auch normale X06er Fahrer dabei, aber ab denen gings Niveaumässig arg bergab. Dazu ist zu sagen, das ich auch auf Party und saufen steh- allerdings dennoch mit bissl mehr Niveau. Die Krone der Verblödung war wiedermal der Gummi-Platz... Einfach ohne Worte.
Schade. Ich hoffe, Neutras entschädigt davon wieder vieles. Und ich nehm an, das wird es auch tun. Denn alle 205er Fahrer, mit denen ich heute reden konnte, waren echt super drauf!!!
Dies soll auch keine Kritik an den Gastgebern sein- Essen und Orga waren echt superklasse!!!

AUch soll es keine Verallgemeinerung von irgenwelchen Peugeotfahrern >X05 sein...
Es ist eben mein Eindruck.

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

TuNePlaYaZ®
Benzinsparer

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Mo 05.06.06 18:56

So...

Also war mal wieder richtig geil in Schweinfurt muss ich schon sagen. Man lernt endlich mal die Leute persönlich kennen mit denen man immer nur schreibt oder von ihnen liest.

Also wetter-mäßig können wir uns eigentlich kaum beklagen, war ja nur am samstag nicht so schön aber dafür am sonntag nen rotes gesicht bekommen so wie sehr viele anderen auch :)

Und zu den ganzen Aussagen hier: :zeig:

Ich finde es ja ziemlich schade wenn man wieder hier im Forum über irgendjemand oder irgend ein Auto posten muss und dann hier die Leute oder die Autos in den Dreck zieht. Warum könnt ihr einfach nicht zu den Leuten hingehen (wozu ja auch ein Treffen da ist) und euch mit denen unterhalten und eure Meinung äußern??? Ich will ja jetzt niemanden persönlich ansprechen aber des find ich schon schei*e von den leuten!!! Bei uns nennt man sowas Hinterfotzig!

Aber warum aufregen solche Leute gibt es glaube ich überall die nur ihren Mund aufmachen können wenn sie keiner sieht oder wenn sie keiner kennt...

Also Thomas nix für ungut solche gibts überall. :teufelgut:

So, und zum guten schluß möchte ich nochmal ein rießen Lob aussprechen an die Leute die das Treffen überhaupt möglich gemacht haben die richtig gearbeitet haben am Wochenende. Man sieht die Arbeit garnicht immer so die man überhaupt hat sowas zu organisieren und dann auch richtig gut umzusetzen. Also ihr Jungs rund um Timo und Co: echt geile Show und richtig viel arbeit!!!! Danke euch!
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Mo 05.06.06 19:05

Ich musste mir das mit dem Citroén zerdeppern auch noch die Ganze Zeit mit ansehn, blöderweise parkten die ihr armes Auto immer ganz dicht bei meinem Club :sonich:

Also das war mein 1. mal Schweinfurt und ich habe da ma ne frage: Is das schon immerso gewesen, das alle Paar min. die selben Autos ne Runde um den Platz drehen, damit auch ja jeder ihr Auto sieht :?:

Das fand ich irgendwie net soo toll. Abgesehn von dem ständigen unnötigen Gasgeben.

Stimmt das, dass nächstes Jahr evtl. Citroén dabei sein soll :?:
Kann mir nämlich net vorstellen wie die auch noch alle dahinpassen sollen :gruebel:
Ich fands nämlich schon ziemlich voll. Wie viele waren eigentlich ungefähr da :?:
Weis das jemand :?:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

BigRed
Zufrühabschnaller

Beitrag von BigRed » Mo 05.06.06 19:08

417 Peugeots warens lt. Veranstalter

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Mo 05.06.06 19:10

Schon ne ganze Menge find ich.
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Onkel Dominik
Handbremsen-Wender

Beitrag von Onkel Dominik » Mo 05.06.06 19:20

War ein echt schönes Treffen abgesehen von den bereits genannten Vorfällen.

417 Peugeots?

Ich hab 716 Fotos gemacht, unscharfe oder (dank Alkoholpegel am Abend) sinnlose Bilder gelöscht und bin gerade dabei hochzuladen.

Diesen Post werde ich je nach Fortschritt aktualisieren

104er
306er
309er
405er
407er
607er
Sonstige Peugeots
Sonstige Bilder

coming soon:
106er
205er
206er
307er
406er
Gruppenbilder
Nachtbilder

Kann allerdings sehr lange dauern! Sind 1GB Fotos!

Ps.: Auch ich bin etwas rot in der Visage!

Gruß, DOM
Zuletzt geändert von Onkel Dominik am So 11.06.06 00:39, insgesamt 8-mal geändert.
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

Becko
Benzinsparer

Beitrag von Becko » Mo 05.06.06 19:27

Wir, das sind 4x ESW vom AH Rabe und ich, sind gestern Abend wieder in Nordhessen gelanden. Es war wie jedes Jahr ein Klasse Aufenthalt in Schweinfurt, ein RIESEN Dank an die Verantwortlichen und alle die am Treffen beteiligt sind!!! :lach:

Auch wenns nur eine Nacht war, wir haben es sehr genossen :D
Das Bier lief gut bis tief in die Nacht, der netten DeeJayne im Zelt gelauscht und etwas abgehottet um sich früh am Morgen in die engen Sportsitze zum Schlafen zu legen...
3,5 Stunden rum, endlich wieder raus aus dem kalten Auto und ran an das wieder einmal 1A Frühstücksbuffet :lach: , so beginnt ein guter Tag!

Einziger wirklich anzusprechender NEGATIV-Punkt: Ein Stuhl wurde uns Nachts aus dem Pavilion geklaut, sowas ist ***Mist***!!! Echt armselig...

Schweinfurt 2007 - wir sind dabei!
Gruß Bild
Christian (Becko)

Bild

Antworten