Bester Händler in München?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
neochouva
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 06.03.11 14:34
Postleitzahl: 80634
Land: Deutschland
Wohnort: München

Bester Händler in München?

Beitrag von neochouva » So 06.03.11 14:44

Hi!

Ich fahre bisher keinen Pug und habe mich inzwischen fest für einen 5008 entschieden. Jetzt ist nur die Frage woher?! Der Händler sollte aus München oder der sehr nahen Umgebung sein. Bisher war ich bei Peugeot Bayern am Frankfurter-Ring. Der Verkäufer dort war leider nicht sehr "beweglich". Ich würde hier 15% bekommen und sonst nix. Mein alter nur Laut Schwacke, kein Zubehör, that's it. Im Web kann man die Dinger neu mit 21 Prozent bestellen (eCars.de). Ich hätte aber gerne einen lokalen Händler...

Also hoffe ich auf Eure Tips. Wenn der Händler und dessen Werkstatt total supi ist, dann ist der Preis ggf. zweitrangig. Bitte entweder Rabattschleudern oder eure Lieblingswerkstatt posten.

Vielen Dank und beste Grüße

Ulf

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Bester Händler in München?

Beitrag von BigAl » Mi 09.03.11 21:01

Sers,

tja, nen sehr guten Händler in München zu finden?? Da suchst lange! Und Frankfurter Ring ist recht arrogant. München Typisch eben.

In Dachau Gewerbegebiet Ost der hatte nen netten Eindruck gemacht. Hab da aber nur Teile geholt. Mein Pug hab ich in Wartenberg (LK ED) geholt.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Antworten