Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Do 26.04.07 16:47

Bin auch noch da :lach:
Och, nach Schweinfurt fahrn einige Hessen :D
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Colonel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Fr 01.04.05 10:52
Postleitzahl: 65931
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Colonel » Do 26.04.07 17:06

Tweety205 hat geschrieben:Bin auch noch da :lach:
Tweety205 hat geschrieben:Och, nach Schweinfurt fahrn einige Hessen :D
Ja das denk ich mir :augenroll: Aber was ist mit uns hier im Forum :!:

Fahrt ihr lieber am Freitag und bleibt bis Sonntag oder doch lieber nur eine Tagesfahrt :!: :?:

Ich fahre vorzugsweise an einem Samstag (in der Früh) oder alternativ auch wenns nicht anderst geht am Sonntag.

Bei mir vorraussichtlich ohne Übernachtung in SW.

Wäre doch schön wenn mann sich vorab in einer Gruppe treffen könnte und gemeinsam gen Süden (Kolonne) fahren würde :cool:
'Ey! Boah ey, Zentralverriegelung!' - Mantafahrer im Knast

Ich kenne noch die Zeit, als eine Maus 4 Beine hatte

****
406 Coupè V6 (platinium)
Partner 90 HDI (EX)
807 135 HDi FAP (abgebrannt)
Chrysler Limited 2.8 CRD (Familienkutsche)
****

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Gentsai » Do 26.04.07 17:59

Das Treffen in Schweinfurt geht von Samstag bis Montag, nur zur Info :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von MADDIN » Do 26.04.07 19:07

Hi,

mich trifft man ich Schweinfurt auch an :)
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Do 26.04.07 19:24

Colonel hat geschrieben:ja... hier... hier...

*gäähn* :floet:

Was gibbet neues :!: :?:
Hi Carsten! :) so war doch Dein Vorname, oder irre ich mich da?! :rotwerd:

Hm, weiß jetzt nicht so recht, ob´s irgendwas Neues gab oder gibt... :gruebel:

Naja, spätestens in Schweinfurt fällt mir da bestimmt das eine oder andere ein. :zwinker:
Colonel hat geschrieben: Wer von uns Hessen fährt denn ende Mai nach Schweinfuhrt :?:

Mache gerade mein Coupè klar... Winterreifen runter... Sommerreifen druff etc. ...
Wie die anderen schon geschrieben haben: Einige! :D Ich fange im nächsten Beitrag mal eine Liste an. :lach:

Wenn Du nur für einen Tag runterfahren möchtest, würde ich Dir den Sonntag empfehlen, da am Samstag erst ab Nachmittags offiziell Beginn ist.
Die meisten werden somit am Sonntag anwesend sein. :zwinker:

Freut mich jedenfalls, Dich da mal wieder zu sehen. :lach:
Colonel hat geschrieben: Habe für Schweinfuhrt einen "neuen" 406 Coupè fahrer rekrutiert (Mech von meinem Autohaus)
Na, dann bin ich mal gespannt! :lach:

Vielleicht hat er ja Lust, ab und an auch mal bei uns im Club vorbei zu schauen. :cool:
Colonel hat geschrieben: Ab und an steht bzw. fährt ein feuerrotes 406 Coupè mit mächtig Sound (wassn das für ne Anlage :gruebel: ) bei mir in der Strasse :!:

Bei nächster Gelegenheit werde ich den Kollegen mal aufhalten oder einholen :teufelgut:
Dann gebe ich Dir in Schweinfurt mal einen Flyer von uns mit. Wenn Du ihn dann "gestellt" hast, kannst Du ihm ja den auch in die Hand drücken. :floet:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Do 26.04.07 19:59

Hessen-Invasion in Schweinfurt - wer ist dabei? :gruebel:


Das Treffen in Schweinfurt findet vom Samstag, den 26.05.2007 bis Montag, den 28.05. statt...


Teilnehmerliste:

bitte vervollständigen...



cti205 (Ollli, von Samstag bis Montag, 2x Übernachtung in Pension)
Strange/PNA (von Samstag bis Montag, 2x Übernachtung in Pension)
...

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von to406ki » Do 26.04.07 21:32

Teilnehmerliste:

bitte vervollständigen...



cti205 (Ollli, von Samstag bis Montag, 2x Übernachtung in Pension)
Strange/PNA (von Samstag bis Montag, 2x Übernachtung in Pension)
to406ki (samstag-montag, zelten)
...

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von apollon » Do 26.04.07 21:58

Teilnehmerliste:

bitte vervollständigen...



cti205 (Ollli, von Samstag bis Montag, 2x Übernachtung in Pension)
Strange/PNA (von Samstag bis Montag, 2x Übernachtung in Pension)
to406ki (samstag-montag, zelten)
der apo *G* (sa-mo wahrscheinlich zelten )
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Benutzeravatar
Colonel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Fr 01.04.05 10:52
Postleitzahl: 65931
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Colonel » Do 26.04.07 22:37

Strange/PNA hat geschrieben: Hi Carsten! :) so war doch Dein Vorname, oder irre ich mich da?! :rotwerd:
:lach: ja... richtig geraten :lach:

Strange/PNA hat geschrieben: Hm, weiß jetzt nicht so recht, ob´s irgendwas Neues gab oder gibt... :gruebel:

Naja, spätestens in Schweinfurt fällt mir da bestimmt das eine oder andere ein. :zwinker:
Ganz bestimmt... vor allem haben wir vorraussichtlich Tageslicht... eben nicht so wie letztens in der Havanna Bar... lustig wars aber trotzdem :)
Strange/PNA hat geschrieben: Wie die anderen schon geschrieben haben: Einige! :D Ich fange im nächsten Beitrag mal eine Liste an. :lach:
Das ist eine gute Idee, werde mich auch gleich eintragen
Strange/PNA hat geschrieben: Wenn Du nur für einen Tag runterfahren möchtest, würde ich Dir den Sonntag empfehlen, da am Samstag erst ab Nachmittags offiziell Beginn ist.
Die meisten werden somit am Sonntag anwesend sein. :zwinker:
Ähmm... ja, da am Samstag anreisetag ist (danke Forum :!: ), wird am Sonntag hoffentlich die "Hölle" los sein :augenroll:
Strange/PNA hat geschrieben: Freut mich jedenfalls, Dich da mal wieder zu sehen. :lach:
Geht mir ganz genauso :D
Colonel hat geschrieben: Habe für Schweinfuhrt einen "neuen" 406 Coupè fahrer rekrutiert (Mech von meinem Autohaus)
Strange/PNA hat geschrieben: Na, dann bin ich mal gespannt! :lach:

Vielleicht hat er ja Lust, ab und an auch mal bei uns im Club vorbei zu schauen. :cool:
Das ist der Plan :teufelgut:
Er wird zu uns übertreten oder ... :dagegen:
Colonel hat geschrieben: Bei nächster Gelegenheit werde ich den Kollegen mal aufhalten oder einholen :teufelgut:
Strange/PNA hat geschrieben: Dann gebe ich Dir in Schweinfurt mal einen Flyer von uns mit. Wenn Du ihn dann "gestellt" hast, kannst Du ihm ja den auch in die Hand drücken. :floet:
Japp... das wollte ich auch schon machen... kleine Nachricht hinterlassen, aber mit Deinem
Flyer wirkt das natürlich glaubwürdiger bzw. seriöser :)

Gruß, Carsten
'Ey! Boah ey, Zentralverriegelung!' - Mantafahrer im Knast

Ich kenne noch die Zeit, als eine Maus 4 Beine hatte

****
406 Coupè V6 (platinium)
Partner 90 HDI (EX)
807 135 HDi FAP (abgebrannt)
Chrysler Limited 2.8 CRD (Familienkutsche)
****

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » Do 26.04.07 22:38

haj,

so, ich leb auch noch falls es jemanden interessiert :D

Teilnehmerliste:

bitte vervollständigen...



cti205 (Ollli, von Samstag bis Montag, 2x Übernachtung in Pension)
Strange/PNA (von Samstag bis Montag, 2x Übernachtung in Pension)
to406ki (samstag-montag, zelten)
der apo *G* (sa-mo wahrscheinlich zelten )
madmadix + corinna (<-- evtl mit eigenem 206 :zwinker: von Samstag bis Montag im zelt)


mfg
Peter

Antworten