Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
DER-HASE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 16.04.09 21:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von DER-HASE » Fr 07.08.09 21:44

aaaaaaah, hier verstecken sich die ganzen hessen,....

hab seit nem halben jahr nen 206er und such seitdem auch gleichgesinnte aus hessen,...

ist eure hp mittlerweile wieder on?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Sa 08.08.09 11:27

DER-HASE hat geschrieben:aaaaaaah, hier verstecken sich die ganzen hessen,....

hab seit nem halben jahr nen 206er und such seitdem auch gleichgesinnte aus hessen,...

ist eure hp mittlerweile wieder on?
Joa, ein paar Hessen sind hier im Forum unterwegs. :floet:

Allerdings ist hier die Hessenecke recht ruhig geworden. Wir tummeln uns eher direkt auf unserer (neuen) HP:

http://www.peugeot-scene-rhein-main.eu/

Schau gerne bei Interesse mal bei uns vorbei. :lach:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Niklas
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 28.06.06 21:15
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Niklas » Sa 08.08.09 15:42

bin zwar hesse, aber jetzt bei den Peugeot-freunden-hannover eingestiegen :)
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » Sa 08.08.09 15:53

Niklas hat geschrieben:bin zwar hesse, aber jetzt bei den Peugeot-freunden-hannover eingestiegen :)
da steigt mittlerweile auch jeder mit ein :zwinker:

damals hieß es noch nur leute aus dem umkreis :lolwech:

Benutzeravatar
DER-HASE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 16.04.09 21:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von DER-HASE » So 09.08.09 23:38

Strange hat geschrieben:
DER-HASE hat geschrieben:aaaaaaah, hier verstecken sich die ganzen hessen,....

hab seit nem halben jahr nen 206er und such seitdem auch gleichgesinnte aus hessen,...

ist eure hp mittlerweile wieder on?
Joa, ein paar Hessen sind hier im Forum unterwegs. :floet:

Allerdings ist hier die Hessenecke recht ruhig geworden. Wir tummeln uns eher direkt auf unserer (neuen) HP:

http://www.peugeot-scene-rhein-main.eu/

Schau gerne bei Interesse mal bei uns vorbei. :lach:

Gruß, Jan
ja super, dann schau ich doch da ma vorbei,... hatte vor ein paar monaten schon mal nen link gehabt, aber da war auf der seite nix los, bzw. ging net so recht.

ich schreib euch da ma ins gästebuch, oder dich direkt an ;-)

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mo 10.08.09 00:32

DER-HASE hat geschrieben: ja super, dann schau ich doch da ma vorbei,... hatte vor ein paar monaten schon mal nen link gehabt, aber da war auf der seite nix los, bzw. ging net so recht.

ich schreib euch da ma ins gästebuch, oder dich direkt an ;-)
Kann durchaus sein. Wir hatten mit unserer alten Seite leider zum Schluss ein paar Probleme. :floet:

Auf der neuen HP erscheint es für Außenstehende allerdings vermutlich auch eher ruhig. Das liegt halt daran, dass im Gastbereich kaum Dinge wie Treffen etc. besprochen werden, sondern im clubinternen Bereich.
Melde Dich aber gerne mal dort, dann schauen wir weiter. :zwinker:

Apropos: Wo aus Hessen kommst Du eigentlich her, oder habe ich das irgendwie überlesen. :gruebel:

@ Niklas: Naja, Du bist ja auch sooo weit im Norden Hessens - das ist ja schon fast Ausland! :auslach:

:cool:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
DER-HASE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 16.04.09 21:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von DER-HASE » Mo 10.08.09 12:55

jo, ich hab dir da gestern abend nochma geschrieben.

such zwar nicht direkt nen club, wo man fest eingebunden ist mit einma die woche stammtisch oder so, aber einfach ma nen austausch mit leuten aus der gegend....

ich komm aus rodgau, weiß jetzt nicht ob dir das was sagt, aber von uns aus is es net weit nach ffm.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mo 10.08.09 18:40

DER-HASE hat geschrieben:jo, ich hab dir da gestern abend nochma geschrieben.

such zwar nicht direkt nen club, wo man fest eingebunden ist mit einma die woche stammtisch oder so, aber einfach ma nen austausch mit leuten aus der gegend....

ich komm aus rodgau, weiß jetzt nicht ob dir das was sagt, aber von uns aus is es net weit nach ffm.
Öhm, bei mir ist leider nichts angekommen. :gruebel:

Hast Du auf unserer Club-HP zufällig to406ki angeschrieben? Toni ist Gründungsmitglied und so etwas wie unser Chefchen, von daher wärst Du da an sich schon nicht verkehrt. :zwinker:

Wenn Du mit Toni mailst, dann lass Dich aber nicht von seinem Slang verschrecken. Der ist nämlich arg Ostzonen-lastig. :D

Ansonsten: Wir planen gerade ein kleines Clubtreffen. Vermutlich am 12.09. Erstmal was Essen, dann Kegeln oder was anders. Völlig ungezwungen halt. :zwinker:

Und ja, Rodgau kenne ich natürlich. Ich arbeite in Offenbach, da kennt man schließlich das Umfeld. :cool:

:D

Gruß, Jan

Benutzeravatar
DER-HASE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Do 16.04.09 21:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von DER-HASE » Di 11.08.09 23:46

ja das kann auch sein, hab den kollegen der auf der startseite is ma angeschrieben.

ist das forum bei euch nur für mitglieder freigegeben? ich seh da nämlich nur "gäste" und "treffen".

ja wenn du in of schaffst, dann is rodgau echt net mehr weit, is halt schon fast aufm land :cool:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mi 12.08.09 09:16

DER-HASE hat geschrieben:ja das kann auch sein, hab den kollegen der auf der startseite is ma angeschrieben.

ist das forum bei euch nur für mitglieder freigegeben? ich seh da nämlich nur "gäste" und "treffen".

ja wenn du in of schaffst, dann is rodgau echt net mehr weit, is halt schon fast aufm land :cool:
Jepp. Genannt als Kontaktperson ist ja Toni (to406ki) auf der Startseite, und da geht ja von seinem Namen ein Link zum Kontaktformular. Er ist auch der Motorradfahrer. :zwinker:

Der Dicke auf dem Bild auf unserer Startseite bin allerdings ich (jedoch weiß ich auch nicht, warum Toni ausgerechnet vom dicksten Clubmitglied ein Foto auf die Startseite gepackt hat). :auslach:

Wir haben im Forum auf unserer Club-HP insgesamt fünf Schubladen, von denen allerdings drei nur Clubmitglieder sehen können. Da werden halt Internas besprochen und es sind persönliche Daten wie Handynummer etc. hinterlegt.

Die beiden von Dir genannten Schubladen kann jeder sehen.
Wenn wir ein Treffen abgesprochen haben und es fest steht, stehen die Informationen aber auch in der allgemein zugänglichen Termine und Treffen-Schublade. :zwinker:

Gruß, Jan

Antworten