Streetculture / Tuningscene-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Di 24.03.09 23:32

Hallo Leute,

Streetculture.de veranstaltet am 03.04.2009 nähe Nürnberg Fürth einen richtig geilen und vor allem LEGALEN Saisonstart der Saison 2009!!!

Was bieten wir Euch für diesen Abend?


Es haben 2 TV Teams zugesagt, ein drittes Team weiß noch nicht 100 pro ob es ihnen möglich ist.

Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach geilen Karren halten für Ihre Tuning Zeitschriften.

Es sind 2 Medien Firmen da, die Beste Kontakte haben zu der KFZ Branche und vielleicht könnte so der ein oder andere vielleicht auf ein mögliches Sponsoring angesprochen werden.

Es ist alles ausreichend beleuchtet.

Es gibt Toiletten.

Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.

Das Autohaus Zitzmann stellt uns vielleicht auch noch 2 Eye Catcher zur Verfügung.

Zusätzliche Beleuchtung vom THW.


Also Mann und Frau darf echt gespannt sein was alles los sein wird!




Alle weiteren Infos findet Ihr unter www.Streetculture.de

Viel Spaß und auf eine super Saison 2009!!!
Zuletzt geändert von Speedy am Di 02.06.09 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Pug406
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mi 14.05.08 07:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hohenberg
Kontaktdaten:

Re: Riesen Saisonstart am 03.04.2009 in Franken

Beitrag von Pug406 » Mo 06.04.09 20:51

Wir waren dort und Speedy haben wir auch kurz getroffen.
War zwar schon ziemlich spät am Abend und du hast weng fertig ausgesehen aber echt super treffen.

Und am nächsten Tag haben wir Andre ja schon wieder in Bamberg getroffen :D
Promo laufen für STreetculture :lach:

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Riesen Saisonstart am 03.04.2009 in Franken

Beitrag von Speedy » Di 07.04.09 00:57

Hey Hey, war weniger Promo laufen ;)
Wir haben nur immer unsere Klamotten an, wenn wir auf nem Treffen sein. Zusammenhalt und Flagge zeigen ist alles ;)
Außerdem war´s super, auch mal als Gast auf nem Treffen zu sein und unseren Begleitungen hat´s auch spaß gemacht.
Hat mich sehr gefreut, dass ihr da gewesen seid, auch wenn ich mit dem Kopf ganz wo anders war.

Wird jetzt jeden Freitag wieder rund gehen mit den Treffen.
Vielleicht findet ihr ja nochmal Zeit und Lust, auf nen Sprung vorbei zu schauen. Da läufts dann auch bissl ruhiger ab und ich hab auch mehr Zeit ;)

Bis Bald

André
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Pug406
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mi 14.05.08 07:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hohenberg
Kontaktdaten:

Re: Riesen Saisonstart am 03.04.2009 in Franken

Beitrag von Pug406 » Di 07.04.09 09:17

klar kommen wir wieder runder
ist des jetzt eigentlich immer in boxdorf oder wieder an der steintribüne?

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Riesen Saisonstart am 03.04.2009 in Franken

Beitrag von Speedy » Di 07.04.09 09:21

Steintribüne war früher. Da wird´s sicher nicht mehr sein von uns aus, weil wir ja anstreben, wieder private Plätze anzumieten, damit wir dort das Hausrecht haben.
Der Saisonstartplatz ist ein Thema, steht aber noch nix fest.
Kommt Zeit, kommt Platz ;)
Vielleicht sind wir kommenden Freitag nochmal an einem öffentlichen Platz. Noch keine ahnung, wir werden sehen.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Pug406
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mi 14.05.08 07:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hohenberg
Kontaktdaten:

Re: Riesen Saisonstart am 03.04.2009 in Franken

Beitrag von Pug406 » Do 09.04.09 09:39

hey großer wann steht des fest?
wir wollen wieder runterfahren

0178 8784933 vll kannst mal ne sms schreiben damit die bayreuther kulmbacher und co wissen wo sie hinmüssen
also bis morgen

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Riesen Saisonstart am 03.04.2009 in Franken

Beitrag von Speedy » Do 09.04.09 18:03

Schaut einfach bitte bei uns ins Forum, da wirds spätestens morgen Mittag drin stehen.
Bitte um verständnis, kann niemandem ne SMS schreiben deshalb. Sonst muss ich des noch bei 300 Leuten machen ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Do 09.04.09 21:02

wann ist das nächste treffen geplant

bin eh am we immer in erlangen
wär also nen kurzer weg
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Riesen Saisonstart am 03.04.2009 in Franken

Beitrag von Speedy » Do 09.04.09 23:21

jeden Freitag ist bei uns Treffen.
einfach auf den ersten Banner in meiner Signatur klicken -> Registrieren -> Kurz vorstellen -> Wissen, wo das Treffen ist. Wird meistens spätestens bis Freitag Mittag bei uns eingestellt.

viel Spaß
Zuletzt geändert von Speedy am Fr 08.05.09 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Riesen Saisonstart am 03.04.2009 in Franken

Beitrag von Speedy » Do 09.04.09 23:25

Hier noch der Text aus unserer Rundmail, Quasi das Resumé aus dem Treffen:

Hallo Streetculture.de Freunde,

wo andere auf den Platz gerade mal 400 Autos bekommen (was bei uns Freitags schon standart ist) haben wir 1500 auf dem Platz gehabt und nochmal 1500 laut Polizei vor dem Platz. Besucher Anzahl soll 3000-4000 gewesen sein.

Gleich hierweg auch ein Lob an die Polizei die uns unterstütze wo sie nur konnten! Sie regelten ununterbrochen den Verkehr damit viele zum Treffen gefunden haben - natürlich wurde auch so manch einer kontrolliert aber das ist im Interesse aller Trefferlinge. Die Polizei hat nicht willkürlich gesperrt, sie haben mit Absprache mit mir ab und zu - zu gemacht!

Das einige lange Anfahrten hatten und enttäuscht sind das sie ihr Fahrzeug nicht presentieren konnten, das tut dem gesamten Streetculture.de Team leid und entschuldigen uns dafür, wir haben mit 1500 Fahrzeugen gerechnet (da es noch ein zweites Treffen gab), doch das es über das doppelte an Autos bei uns wurden hätten wir nicht gedacht, dachte bei dem anderen Treffen ginge mehr und die Masse teilt sich, doch da haben wir uns alle getäuscht - wie ihr auf den Bildern sehen könnt und auch erlebt habt.

Bedanken möchte ich mich bei den TV Sendern die tatsächlich gekommen sind, vor allem beim BR. Auch ein Dank an die Printmedien wie Flo der Fürther Nachrichten. Dankeschön an 10nach8.de, inparty.info, V8Brothers.de, Mikl, Flips, Daubuntu, KO 328 das sie sich Zeit genommen haben fast 500 Bilder zu knipsen!

Ebenfalls danke an das Imbiss Team, die megamäßig aufgetischt haben und es schmeckte einfach so gut das mir einer meine Steak Semmel sogar klaute oder sich dachte ich habs nimmer nötig

Danke an alle Helfer und Team Leute, wir machen uns noch einen gemütlichen Grill Abend, das ist versprochen! Einfach super zu wissen das da 20 Leute stehen die was drauf haben und wissen wies funktioniert!

Für mich war das dass größte Treffen was ich selber je erlebt habe, ich habe es zwar nicht geschafft ein einziges mal eine Runde zu laufen, wie auch viele andere Helfer und Team Leute doch wir haben es für Euch gemacht und freuen uns im Forum zu lesen das es sich gelohnt hat 5 Monate lang den Saisonstart zu planen, es war wirklich nicht einfach! Ich wollte mehr als nur einmal das Handtuch werfen!

Ich fand die Leute die am Saisonstart da waren einfach Klasse, Müll gabs kaum, Burnout oder Drift usw keinen einzigen, keine Rennen, es war ein super friedlicher Abend mit super Stimmung!

Dann noch ein Danke an das THW Fürth das uns den Platz beleuchtete, leider knallten ab und zu die Sicherungen raus, normal wäre der Platz viel heller gewesen aber irgendwas passte nicht ganz, was es war weiß mann nicht.

Danke auch an DaFranz mit seinen 2 hübschen Mädels die freiwillig mit dem Rettungswagen vom roten Kreuz Erlangen zu uns kamen und aufpassten das keine Groupies umgefallen sind

Danke an alle, die da waren!!!

Nun will ich aber nicht groß weiter reden, wen Meinungen und Details zu dem Treffen intressieren, im Forum sind fast 200 Beiträge zu lesen....................

Zu den Bildern: http://www.streetculture.de/include.php ... eadid=5247





Promt kam auch im bayerischen Fernsehen ein Bericht über unser Treffen:

TV Bericht vom Streetculture.de Saisonstart 03.04.2009 Online!


Hallo Streetculture.de Freunde,

unser TV Bericht ist nun Online, einfach wiedermal ein Hammer Bericht! Ziehts euch rein..... In Franken geht was, wir alle sind die Scene Franken und haben gezeigt welch eine Masse wir sind, einfach unglaublich !!

http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 443172.xml


Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten