Clubgründung in Köln

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
S16-Bomber
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 18.06.09 22:12
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Clubgründung in Köln

Beitrag von S16-Bomber » Sa 27.06.09 17:13

Hmm naja so ein ideen Tausch ist doch für den Anfang auch nicht schlecht, man kann sich ja mal bei gelegenheit treffen.......wer denn Lust hat und einfach sich austauschen, finde nämlich z.B in Köln keinen anständigen Tuningladen für meinen Pug naja so banale Fragen eben ;) Man weiss ja auch nie was sich daraus dann ergibt :augenroll:

Benutzeravatar
dj_klein_werner
Strafzettelsammler
Beiträge: 414
Registriert: Mi 27.02.08 23:07
Land: Deutschland
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: Clubgründung in Köln

Beitrag von dj_klein_werner » Sa 27.06.09 22:05

hallo!

köln ist nicht sehr weit weg von mir, wäre gerne dabei!


gruß tobi
Umwege fördern die Ortskenntnisse.

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Clubgründung in Köln

Beitrag von Matt´n » Mo 31.08.09 14:07

oder ihr schaut mal bei uns vorbei, wir sind zwar kein Club, aber wir Treffen uns recht regelmässig zu regionalen Treffen.

Mal Neuss, mal OB oder Düsseldorf, was sich so grade ergibt.

schaut einfach mal rein: www.lionfriends.de
Bild

Benutzeravatar
dj_klein_werner
Strafzettelsammler
Beiträge: 414
Registriert: Mi 27.02.08 23:07
Land: Deutschland
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: Clubgründung in Köln

Beitrag von dj_klein_werner » Mo 31.08.09 20:52

Matt´n hat geschrieben:oder ihr schaut mal bei uns vorbei, wir sind zwar kein Club, aber wir Treffen uns recht regelmässig zu regionalen Treffen.

Mal Neuss, mal OB oder Düsseldorf, was sich so grade ergibt.

schaut einfach mal rein: www.lionfriends.de

das ist ja auch noch ziemlich in der nähe... stöber heute abend mal durch die hp ;)
Umwege fördern die Ortskenntnisse.

Antworten