Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
Peugeot205racer
NOS - Junky
Beiträge: 1133
Registriert: Di 27.02.07 21:51
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St.Ingbert

Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von Peugeot205racer » Do 02.01.14 00:36

Hallo.Leute.
Wir wollen einen Markenoffenen Automobil,Tuning und Freizeitclub auf machen.
Wir sind so um die 11 Personen und haben Spaß an Autos,tuning,Freizeitaktivitäten.
Wir sitzen gerne zusammen und reden,geben uns Tipps was wir alles an unseren Autos Schrauben könnten,was man verbessern kann und helfen uns gegenseitig bei Problemen.
Nun haben wir ein Problem das wir aus der Welt schaffen möchten.Und zwar sind wir im Moment die Namenlosen.Satzung usw ist angefertigt(halt noch ohne Namen),den Rest den man dazu braucht haben wir auch alles da liegen.Das wichtigste was uns noch fehlt ist ein anständiger Namen.
Uns fällt einfach nix ein.Gegründet haben wir das ganze im Saarland,so das in unserem Namen schon mal Saar oder weil wir auch Leute aus der Pfalz bei uns haben Saar-Pfalz drin stehn könnte.Unsere Autos gehen der reihe durch vom kleinen Seat Marbella über Opel Astra,Hyundai I 30,Calibra,Peugeot 406 Break bis hin zum 406 Coupe 3,0 l V6.usw.Die Leute die wir dabei haben sind auch so zwischen 18 bis 45 Jahre alt.Ein gemischter verrückter haufen.
Im Sommer fahren wir gerne auf Tuningtreffen und sonstige Veranstaltungen die Spaß machen.Spielen Dart oder machen einfach nur mal so Party zusammen.
Wisst ihr nicht vielleicht einen weg wie wir zu unserem Namen kommen der zu uns passt.
Eine kleine Beschreibung habt Ihr ja von uns.
Wäre cool wenn Ihr uns ein wenig unterstützen könntet.

Gruß die (noch ) Namenlosen :)
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von rhine » Sa 04.01.14 10:38

AMCSP - Auto Mobil Club Saarland Pfalz

mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Peugeot205racer
NOS - Junky
Beiträge: 1133
Registriert: Di 27.02.07 21:51
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St.Ingbert

Re: Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von Peugeot205racer » Sa 04.01.14 15:26

Hey.Cool.Hört sich echt cool an.Ich mach den vorschlag mal den anderen.Danke für die schnelle Antwort.
;-)
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!

Benutzeravatar
qui
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 22.01.13 20:19
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: -Göppingen-/BW

Re: Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von qui » So 05.01.14 11:43

Hallo, falls noch Anregungen gewünscht sind

SPUCC
Saarland-Pfalz-United-Car-Club

SPACC
Saarland-Pfalz-associated-Car-Club
SPVAC
Saarland-Pfalz-vereinigter Autmobilclub

SPUCA
Saarland-Pfalz-united-car-assosiation(find ich i-wie gut :D )
SPVAV
Saarland-Pfalz-vereinigter-Automobilverein

CUSP
Car-Union-Saarland-Pfalz
ACSP
Automobil-Verein(club)-Saarland-Pfalz

in Englisch und Deutsch

Grüße
"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
"Once I held in my hand the starlight of Eden" ~ "I am dancing in the sunshine of the dark"
BildBild

DerOldenburger

Re: Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von DerOldenburger » Di 07.01.14 09:13

rhine hat geschrieben:AMCSP - Auto Mobil Club Saarland Pfalz

mfg
Hätte ich jetzt auch so vorgeschlagen. Jeder der uns kennt, findet uns auch schnell unter Google. Wir sind zufinden unter FPCD.

Peugeot205racer
NOS - Junky
Beiträge: 1133
Registriert: Di 27.02.07 21:51
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St.Ingbert

Re: Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von Peugeot205racer » Di 07.01.14 14:52

Ok.Danke für euere Bemühungen und die schnellen Antworten.
Wir haben unseren Clubnamen.

Wir sind die Scary Engines Saar/Pfalz.
Clublogo und Maskottchen haben wir auch schon.Den gang aufs Amt wird die tage auch noch erledigt.

Danke für eure Mithilfe
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von obelix » Di 07.01.14 15:07

Peugeot205racer hat geschrieben:Wir sind die Scary Engines Saar/Pfalz.
ängstliche maschinen???

das wort hat mehrere bedeutungen:-)
das würde ich mir überlegen*gg*

wieso ein englischer name für nen deutschen club?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von Strange » Di 07.01.14 15:21

obelix hat geschrieben: wieso ein englischer name für nen deutschen club?

gruss

obelix
Das nennt man heute "Neudeutsch"! :floet:

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
qui
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 22.01.13 20:19
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: -Göppingen-/BW

Re: Suche Clubnamen Bitte um Hilfe!!!!!!!

Beitrag von qui » Di 07.01.14 16:45

Peugeot205racer hat geschrieben:Clublogo und Maskottchen haben wir auch schon
kannst du da vlt. bitte mal ein bild einstellen, das Maskottchen würde mich jetzt doch intressieren :zwinker:
Grüße
"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
"Once I held in my hand the starlight of Eden" ~ "I am dancing in the sunshine of the dark"
BildBild

Antworten