Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

lexia v7.57

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
stleoner63
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 11.02.16 22:08
Postleitzahl: 68789
Land: Deutschland

lexia v7.57

Beitrag von stleoner63 » Mi 04.05.16 18:29

hallo ich bin neuer hier ich brauche ihre hilfe Ich habe eine Lexia 3 V7.57 gekauft mit laptop abe diese diagnose software leuft mit betriebssystem XP service pack 3 fiel zu langsam laptop ist fast leer keine andere program instaliert ist das normal oder nicht. Mit freundlichen Gruß

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: lexia v7.57

Beitrag von king_nothing » Mi 04.05.16 19:43

Als schnell würde ich es nicht bezeichnen. Vom Start des Programms bis man das Fahrzeug auswählen kann vergehen bei mir schon mal gute 15 sec. Wenn es bei dir also nicht gerade Minuten sind ist es normal

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

stleoner63
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 11.02.16 22:08
Postleitzahl: 68789
Land: Deutschland

Re: lexia v7.57

Beitrag von stleoner63 » Mi 04.05.16 22:17

danke ihre antwort das dauert nicht ein munute bis das auto finden fast 10 minute dauert auslesen kan fast ein stunde gebraucht.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2530
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: lexia v7.57

Beitrag von king_nothing » Mi 04.05.16 22:20

Das ist definitiv zu lang. Kann aber an allem möglichen liegen. Tipp von mir ist solange es funktioniert nimm dir die Zeit, das neu installieren dauert wesentlich länger....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

stleoner63
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 11.02.16 22:08
Postleitzahl: 68789
Land: Deutschland

Re: lexia v7.57

Beitrag von stleoner63 » Mi 04.05.16 22:30

Danke leider ich kan nicht instalieren ich habe instaliert gekauft mit laptop instajation ist zu komplisiert

Antworten