OVB - Was haltet ihr davon?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Was haltet ihr von der OVB?

Sehr gut! Bin bereits Kunde bei denen!
0
Keine Stimmen
Absolut pfui! Lügen einem was vor!
10
24%
Naja, bin nicht gerade überzeugt davon
0
Keine Stimmen
Nie gehört
31
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
StefanITA
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14.06.04 16:49
Land: Deutschland
Wohnort: Südtirol (Italien)
Kontaktdaten:

OVB - Was haltet ihr davon?

Beitrag von StefanITA » Mo 20.09.04 11:44

Hi Leute,

Nun kommt die OVB auch nach Italien, und will mal eure Meinungen oder evtl. Erfahrungen dazu hören.

Ich weiss, dass es ein Strukturvertrieb ist. Ich weiss auch dass sie nicht so neutral sind, wie sie vorgeben.

Da bei uns in den Ortschaften aber nur max 3 Banken ansässig sind, und keine sich so richtig im Geld anlegen auskennt, find ich es doch gut, wenn mir jemand eine neutralere (OVB) Beratung macht.

Nun lasst mal hören!

mfg
stefan
Bild Südtirol,
Du bist das Land, dem ich die Treue halte!

Benutzeravatar
StefanITA
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14.06.04 16:49
Land: Deutschland
Wohnort: Südtirol (Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanITA » Mo 27.09.04 12:53

ist das möglich, dass noch niemand von der OVB Vermögensberatung gehört hat?
Bild Südtirol,
Du bist das Land, dem ich die Treue halte!

Benutzeravatar
Tweezer
Strafzettelsammler
Beiträge: 477
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweezer » Mo 27.09.04 13:45

OVB? Hmm wo kommen die ursprünglich her? Für mich sind so Vermügensberater-Firmen sowieso dubios. Die meisten sind ja nur aus so viele Verträge wie nur möglich zu bekommen. Naja da bleib ich lieber bei meinem privaten Vermögensberger (mit großer Konzession), denn bei dem weiß ich, dass ihm auch die Kunden etwas wert sind :)

Tweezer

Benutzeravatar
StefanITA
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14.06.04 16:49
Land: Deutschland
Wohnort: Südtirol (Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanITA » Di 28.09.04 15:43

OVB, Sitz in Köln, 1970 gegründet laut deren Präsentation

mfg
stefan
Bild Südtirol,
Du bist das Land, dem ich die Treue halte!

ruigonzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Di 23.03.04 00:00

Finger weg von diesen Schrott

Beitrag von ruigonzo » Mi 09.03.05 13:47

OVB= objektiver verarsche der Bürger
die versrschen die Mitarbeiter bis aufs letzte Provisionen werden viel zu niederig gezahlt.
Die verkaufen überteuerte Verträge und sagen dir das ist das beste dabei Arbeiten die nur mit 4 Versicherungen= Hanse Merkur, Signal Iduna, Deutscher Ring und Roland.
Kenne soviele Stories von denen. Lasst die Finger von so einem Scheiß.

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank309 » Mi 09.03.05 13:53

Wieso kann ich nicht abstimmen?
Ist übrigens das falsche Forum.

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mi 09.03.05 21:00

> Frank309 schrieb:
>
> Wieso kann ich nicht abstimmen?
> Ist übrigens das falsche Forum.

Die Umfrage war auf 7 Tage begrenzt ,.. daher war keine Abstimmung mehr möglich... das wurde nun wieder geändert ;)
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mi 09.03.05 21:28

Ich kenn nur BVB 8)
Und wenn OVB nur annähernd so shice is wie BVB....dann Finger weg :lol:

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Mi 16.03.05 09:25

Morgän,

ich durfte vor einem Jahr mal so nen Einsteigerkurs mitmachen, nach den ersten 15 Minuten der 2 Stunden langen Veranstaltung war klar dass es sich dabei um eines der typischen Schneeballsysteme handelt. Ebenso mit den typischen Nebenerscheinungen wie in den meisten Systemen: Es wird versprochen was das Zeug hält, die Leute sind beeindruckt von den BMW's und Mercedes die vor der Tür stehen.

Dass es sich dabei dann die meisten nur mit ihren Verwandten vertun und danach der Kundenstamm auch schon wieder ansteht ist den meisten vorher nicht bewusst, das böse Erwachen kommt erst nachher. Ob eventuelle Provisionen überhaupt ausbezahlt werden kann ich mangels Erfahrung nicht beantworten.

Viele der erfolgreicheren (also jene die schon ausreichend Mitglieder geworben haben) dort könnten aber als Psychologen anfangen denn das hat man dort wirklich gut drauf :)

mfg andy

edit: Hier noch ein Link zum Thema: http://www.dooyoo.de/finanzen-sonstige/ovb/
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Mo 21.03.05 14:32

OVB hat oder hatte bei uns in wien 23 eine niederlassung

loool die firma ist mehr schein als sein
bzw. wer einmal die geschäftsetage betreten hat, der weiß wovon ich spreche

"wenn sie wollen, können Sie sich einmal nebenberuflich anschauen, wie es hier läuft"

wenn ich nichts verdienen will, dann mach ich nichts, gratis arbeiten gibts ja nicht

lg

Antworten