Wie gefällt euch die neue Einteilung des Forums?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Wie gefällt euch die neue Unterteilungen im Forum?

Sehr gut
14
20%
Gut, kann man sich dran gewöhnen
28
41%
nicht so gut, so wie vorher war besser
27
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

Benutzeravatar
r0pe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Do 09.09.04 19:22
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von r0pe » Mi 09.03.05 22:17

das forum besteht nur noch aus OT ^^

Peugeot-OT oder Sonstiges OT.. Regionales interessiert wahrscheinlich eher den kleineren Teil der User. Umfragen werden kaum gemacht. usw

finds irgendwie unnötig
Mein zweites Hobby, neben dem Auto ^^

Benutzeravatar
super406
Benzinsparer
Beiträge: 355
Registriert: Sa 01.05.04 20:25
Postleitzahl: 15926
Land: Deutschland
Wohnort: Luckau

Beitrag von super406 » Do 10.03.05 19:43

Hi,

erst einmal Respekt, Lob und Anerkennung für die Umgestaltung des Forums. :up: War mit Sicherheit wieder einmal mit viel Arbeit verbunden.
Trotzdem muss ich der Aussage von Moonstone voll und ganz zustimmen. Seine Einteilung ist in meinen Augen die sinnvollste. Das Forum "Peugeot OT" könnte meiner Meinung nach komplett gestrichen werden.

Trotz der negativen Äußerungen von mir, macht einfach weiter so. Jeden kann man mit Sicherheit eh nicht zufrieden stellen ;)

Benutzeravatar
engeldane
Benzinsparer
Beiträge: 398
Registriert: Do 10.03.05 12:13
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen

Beitrag von engeldane » Fr 11.03.05 11:11

Hallo, bin erst seid kurzem hier und war vorher in einem Fiesta Forum aktiv. Fand die Einteilung dort sehr gut.
206 Quiksilver HDi 1,6l 16V

Antworten