[406 Coupé] Klarglasrückleuchten oder rote Originalleuchten?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Welche Rückleuchten sehen auf dem silbernen Coupé besser aus?

Klarglasrückleuchten oder
5
14%
rote Originalrückleuchten
30
86%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [406 Coupé] Klarglasrückleuchten oder rote Originalleuchten?

Beitrag von Fast Lion » Di 09.08.05 09:41

> P.S. Jetzt fehlen nur noch irgenwann mal wieder - wenn der Geldbeutel aufgrund der >ständigen Vandalismusschäden mal wieder Entwarnung gibt - die Zierleisten, denn die >müssen wieder in Wagenfarbe - zumindest auf meinem hellen silbernen Coupé, denn die >schwarzen fallen da echt negativ auf! *dani406widersprech*


Wenn dich die schwarzen Leisten so arg stören...rupf die doch wieder ab und überkleb die Löcher mit Klebeband! Sah für meine Verhältnisse wahrlich professionell aus! :lol:
Scherz beiseite...hast du denn jetzt nen Lacker gefunden, der diese wabbeligen Dingers
beschmiert?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: [406 Coupé] Klarglasrückleuchten oder rote Originalleuchten?

Beitrag von Strange » Di 09.08.05 10:08

Fast Lion schrieb: ..hast du denn jetzt nen Lacker gefunden, der diese wabbeligen Dingers beschmiert?
Ich bin noch nicht zu dem Lacker gekommen, den mir Colonel (blaues Coupé beim Treffen am 17.04. in FFM) empfohlen hat. Das werde ich schon irgendwann machen. Allerdings wird das frühstens nächstes Jahr. Die beiden Vandalismusschäden haben mich jetzt fast 1500 Euro gekostet - davon hätte ich mir eigentlich´ne Couch und Möbel für HU kaufen müssen.
Nee, momentan ist völlig Ebbe in der Kriegskasse. Felgen oder die Leisten müssen bis nächstes Jahr leider warten. :cry:
Gruß, Jan

Antworten