Umrüstung Euro fürn 205 GTI

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
ml2112
Zufrühabschnaller
Beiträge: 604
Registriert: Mo 31.05.04 16:16
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland
Wohnort: Buerstadt Hessen

Re: Umrüstung Euro fürn 205 GTI

Beitrag von ml2112 » Di 19.07.05 19:30

"etwas"?? 3Liter mehr auf 100 Kilometer ist schon schweinzig, meiner Meinung nach :(
Aber ich habs ja so gewollt. Ich galube, ich werds mir mal gönne auf nen Prüfstand zu fahren, um zu sehen, ob das Auto überhaupt 120 PS bringt. Aber um ein paar Ideen mehr zu kriegen werd ich nen neuen Thread aufmachen...

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: Umrüstung Euro fürn 205 GTI

Beitrag von Blondi » Do 21.07.05 11:48

naja die meißten 205 Gti`s sind doch wohl eh "schon" mit einer "schickeren" Nocke bestückt, man muss ja so schon kämpfen mit der AU *grins
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Antworten