Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Login?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Login?

Ja
5
14%
Nein
30
86%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Login?

Beitrag von Timon » Mo 08.05.06 19:54

Moin,

ich stehe jetzt ein bisschen im Wald, weil ich den Fehler nicht nachvollziehen kann. Mein Firefox geht problemlos.

Wenn es euch also nicht zu viele Umstände macht, dann bitte nochmal folgende Schritte durchgehen (am Besten die "Anleitung" in einen Texteditor kopieren ):

Gilt nur für den Firefox

1. neuen Tab anlegen (Strg+T)
2. rechter Mausklick auf diesen Tab und "Andere Tabs schliessen" wählen
3. "Extras" - "Private Daten löschen"
4. alles auswählen (Cache und Cookies sind wichtig, der Rest kann gerne weggelassen werden, besser ist aber alles)
5. "Private Daten löschen" klicken
6. Browser schliessen und wieder öffnen

Ganz wichtig ist, dass keinerlei Forumsseiten offen sind.

Wenn das dann nicht funktioniert...ich weiss dann auch nicht weiter.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
willy_bene
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 30.11.05 22:10
Land: Deutschland
Wohnort: Selb/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Login?

Beitrag von willy_bene » Mo 08.05.06 21:36

sch.. Vorführeffekt, jetzt gings Problemlos :floet:

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Login?

Beitrag von Chakky » Do 18.05.06 10:14

timon :) ich könnte evtl die lösung haben aber auch nur evtl weil ich auf einen profil auf meinen rechner auch das problem unter ff hatte

die startseite ist: http://peugeotforum.de/index1.htm
board liegt aber unter board.peugeotforum.de cookie wird von den 2 domains gesetzt und ab und zu kommt der ff scheinbar durcheinander auch wenn plötzlich ein www davor steht durch diverse links.
ich hab abhilfe geschaffen das ich das forum immer in einem neuen tab öffne oder halt glei board.peugeotforum.de aufrufe :)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Login?

Beitrag von Timon » Do 18.05.06 10:22

Moin,

das wäre natürlich noch eine Idee. Ich bin für das Forum auch schon auf FF umgestiegen und warte auf den Moment, wo der Fehler bei mir auftritt...leider vergebens bis jetzt.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Login?

Beitrag von Gentsai » Do 18.05.06 17:08

Bei mir geht (im Firefox) immer http://www.peugeotforum.de/forum.htm auf wenn ich http://board.peugeotforum.de aufrufe.

Deshalb hatte ich immer http://board.peugeotforum.de/phpBB2/index.php als Bookmark, aber das funktioniert schon seit längerem nicht mehr.


Edith: Jetzt scheint es wieder zu gehen... das ist aber auch kompliziert hier :floet:

Antworten