Peugeot 206: Frauenauto?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Peugeot 206 - Frauenauto?

Ja!
14
24%
Nein, aber nur was für Schwule!
6
10%
Nein!
38
66%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von duke307 » Sa 06.05.06 22:39

Ist der 206 jetzt ein Frauenauto oder nicht? Wir wollens wissen... ;) :D

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von -Chris- » Sa 06.05.06 23:03

aus sympathie all den anderen 206 fahrern werden hier nur wenige dafür stimmen dass es ein frauenauto is.. da musst schon in ein anderes forum gehen, in nem peugeotforum werden alle ihre marke verteidigen.. :floet:

ich werd net abstimmen :pueh: fand schon bei der diskussion ob die bmw-fahrer nen klatsch haben und wie die drauf kommen dass das n frauenauto sein könnte dass einige sehr übertrieben haben, sachliche argumente brachten da wenige, sorry aber einige hier im forum sind zu sehr eingenommen von "ihrer" marke peugeot und können nicht über den tellerrand schauen. und wehe jemand macht nen peugeot schlecht, da muss sich dann jeder gleich persönlich angegriffen fühlen :nixkapier: :sonich: :daumenrunter:

mfg chris
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von blueLion » So 07.05.06 01:08

was ein schwachsinn... :daumenrunter:

ich hab mal für die :troest: abgestimmt :irre:

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von vulkanus » So 07.05.06 07:42

lol
Mal ne neue Deutung dieses Smileys ;)

Ich würd mal sagen das iss teilweise Variantenabhängig. Denn in den kleinen Einkaufswagen, auch als 206 Junior verschrien, seh ich nur Frauen (vornehmlich ältere) und wirklich junge Fahrer bei denen das Geld ned zu mehr gereicht hat. Letztere aber so selten dass ich sie nur der Vollständigkeit halber erwähne.

Alles andere ist relativ... Fahr mal auf ein VW-Treffen, ich nehm mal an dass dort relativ viele Polo's nen männlichen Besitzer haben :)
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von Michassammy » So 07.05.06 09:50

also bei uns sind die meisten 206'er mit Schneckenlenkung....

kann aber überall anders sein :D
Bild

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von gobo206 » So 07.05.06 10:15

Von der Konzeption ist der 206 natürlich eher ein "Frauenauto"
Sieht man ja schon an der Sitzverstellung wie weit der nach hinten geht!
Aber wie oben schon gesagt, wie definiert man sowas überhaupt?
der RC gahört da schon eher in die Kategorie "Männerspielzeug"
Und was ist dann mit 106ern und naja 205ern?
Der 206 ist nunmal Poloklasse und der 106 sogar Kleinstwagen = Smart!!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von Epiphone79 » So 07.05.06 10:16

Michassammy hat geschrieben:206'er mit Schneckenlenkung....
:lolwech: köstlich :augenroll:

Benutzeravatar
Aaron
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.04.06 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Laudenbach

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von Aaron » So 07.05.06 11:37

nice das dieses thema weiter diskutiert wird :lach:
ich bin aber immernoch dagegen :D
also wie schonmal gesagt ist es auslegungs sache, auf gut deutsch gibt es für mich kein richtiges frauenauto :)

Benutzeravatar
engeldane
Benzinsparer
Beiträge: 398
Registriert: Do 10.03.05 12:13
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von engeldane » So 07.05.06 22:59

Mein Fiesta hatte NUR auf der Fahrerseite nen Schminkspiegel in der Sonnenblende. Das beste anzeichen für ein Frauenauto :D
206 Quiksilver HDi 1,6l 16V

Benutzeravatar
Aaron
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.04.06 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Laudenbach

Re: Peugeot 206: Frauenauto?

Beitrag von Aaron » So 07.05.06 23:20

lol hatte auch nen fiesta hatte die blende aber nie unten ^^

Antworten