Welches Treffen?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
blue106Rallye
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Fr 17.03.06 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen o. Osterwieck/Harz
Kontaktdaten:

Welches Treffen?

Beitrag von blue106Rallye » Di 09.05.06 03:02

Hey Ihr alle da draußen!
Jetzt am ersten Juniwochenende sind ja, wie wahrscheinlich die meisten wissen, die beiden Treffen. PSA in Eisenach und Peugeot in Schweinfurth, wenn ich das richtig verstanden hab!
Nun wollte ich mal nachfragen, zu welchem der beiden ich eher fahren sollte, also wo ist mehr los und vor allem: :?: :?: :?: WO WERDET IHR SEIN? :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Djinn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 142
Registriert: Do 15.07.04 16:18
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von Djinn » Di 09.05.06 07:23

Mehr los ist garantiert in Schweinfurt... :lach:
Peugeot 206 RC
Eibach Pro-Kit
Ragazzon ESD 2x80mm rund li/re

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von InformatiX » Di 09.05.06 08:40

Schweinfurt, wie jedes jahr, ganz klar... dieses "mal eben paar sekunden möglichst schnell gradausfahren" find ich eh langweilig..

grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von Speedy » Di 09.05.06 10:31

Djinn hat geschrieben:Mehr los ist garantiert in Schweinfurt... :lach:

Also was Peugeots angeht, ist sicherlich mehr in SW los... Was allgemein insgesamt die Besucher angeht (also auch andere Marken), wird in Eisenach wohl mehr los sein.
Meine Tendenz geht daher eher in den Osten :floet:

Wir werden sehen...
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
blue106Rallye
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Fr 17.03.06 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen o. Osterwieck/Harz
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von blue106Rallye » Di 09.05.06 10:36

Na hoffentlich kann ich bis dahin den 206 S16 mein Eigen nennen, weil mit meinem Rallye wirds echt schwer fünf Stunden durchzufahren oder ich krieg ihn bis dahin wieder in Ordnung. Eisenach wär halt nicht so weit(1std 45min).
Ich weiß nicht, was ich machen soll! :nixkapier:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Welches Treffen?

Beitrag von Waldfee106 » Di 09.05.06 10:42

Also ich hab bis "vor kurzem" auch noch in Göttingen gewohnt und ich kann wohl sagen, dass es ne nette Fahrt runter nach SW ist ;)

Unterwegs kann man sich ja anderen Pug`s spontan anschließen - also nicht kneifen, wenn Du alleine losfahren solltest.

Wo Du hinfährst, musst Du natürlich entscheiden ... aber nicht immer ist der kürzere Weg auch der bessere :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von Speedy » Di 09.05.06 10:48

Also ohne jemandem zu nahe zu rücken. Ich war jetzt jedes Jahr in SW und es war immer super.
Aber rein Partytechnisch is im Osten einfach mehr los. Die Leut sind ausgelassener, feiern mehr und lassen es einfach krachen.

Desweiteren fahren aus meiner Ecke noch recht viel Bekannte zum Quarter Mile fahren nach Eisenach und da is insgesamt einfach mehr geboten.

Deshalb wird die Wahl dieses Jahr wohl eher in den Osten fallen... Man muss ja auch mal was anderes machen ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
blue106Rallye
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Fr 17.03.06 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen o. Osterwieck/Harz
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von blue106Rallye » Di 09.05.06 10:52

Na wenn würden wir eh zu viert oder fünft fahren nur das Problem ist, das mein Auto auf der Autobahn bei 120 mehr als zehn Liter schluckt auf 100 km! Sehr viel mehr ist dann Speedmäßig auch nicht mehr drin!!!
Der S16 verbraucht zwar auch viel, aber da kommt der sicher nicht ran. Naja mein kleiner hat ja nun auch schon 150000km(am WE gefahren) auf dem Tacho. Ich hab halt grad nur einen super S16 beim Händler stehen sehen!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von obelix » Di 09.05.06 10:55

Speedy306cab hat geschrieben: Deshalb wird die Wahl dieses Jahr wohl eher in den Osten fallen... Man muss ja auch mal was anderes machen ;)
naja, sw iss einmal im jahr, die rennkasper treffen sich doch regelmässig mit ihren tüvlosen buden zum automobilen penisvergleich...
da wird dir doch wohl ne andere gelegenheit über den weg laufen, diech sinnfrei zu besaufen und "party zu machen".

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von InformatiX » Di 09.05.06 11:01

naja, sw iss einmal im jahr, die rennkasper treffen sich doch regelmässig mit ihren tüvlosen buden zum automobilen penisvergleich...
da wird dir doch wohl ne andere gelegenheit über den weg laufen, diech sinnfrei zu besaufen und "party zu machen".

obelix
naja, da gibbet immer 2 meinungen... :)

muss jeder selbst entscheiden,was ihm mehr liegt und worauf er mehr lust hat..
der eine hält lieber nen gemütliches schwätzchen, dem andren geht eben einer ab, wenn er nen viertelmeile-renner sieht.. *schulterzuck*

ich persönlich wär einigen leuten sicher ned bös, wenn sie statt nach sw nach eisenach fahren :) :)

grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten