Bezüglich WM 06 Thread

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten

Was davon ist eher als "Provokation" auslegbar?:

Fall 1:
4
17%
Fall 2:
19
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Bezüglich WM 06 Thread

Beitrag von Epiphone79 » Fr 07.07.06 18:28

ACHTUNG, bitte keine Beiträge schreiben, davon gibt es hier genug: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 55[b]BITTE NUR ABSTIMMEN[/b].....sollte hier doch jemand einen Text anhängen, soll ihn ein Admin bitte löschen, um neuerliche, sinnlose Diskusionen zu vermeiden.


Mich tangiert das Thema an sich ja gar nicht, doch ich würde gerne mal rausfinden, ob mein Situationsfeingefühl wirklich so verkehrt ist, oder eben das anderer....

Situation: WM Spiel Italien gegen Deutschland, in diesem Fall verliert Deutschland :)

Fall 1: Italienfan trifft Deutschlandfan ( beide vernunftsbegabt ) , und freut sich ganz normal in einem Gespräch das sein Favorit weiter gekommen ist.

Fall 2 : Italienfan trifft Deutschlandfan, und lässt sich darüber aus, wie geil es doch sei, das Deutschland rausgeflogen ist.

Für mich ist da ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Aussagen, auch wenn die daraus folgende Tatsache, das Deutschland raus ist, identisch ist....

*EDIT*:
Und für die Letzten, die es nicht verstehen.....es geht hier nicht um Fußball an sich, sondern um "Situationsfeingefühl". Die Rahmenbedingungen an sich sind austauschbar!! Haach, ist das denn so schwer?



P.S.: @ Admins, wenn euch diese Umfrage ein Dorn im Auge sein sollte, dann nehme ich sie selbstverständlich wieder raus.
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Fr 07.07.06 19:31, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten