Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von 205 GTI Turbo » Do 31.01.08 22:00

Hab grad ziemlich viel Zeit! und wenn man viel Zeit hat, fällt einem ja bekanntlich viel Blödsinn ein! Deshalb wollt ich jetzt mal fragen was so eure Traum in sachen Auto wäre????!!!!!!!!!! (Motorräder sind natürlich auch erlaubt):gruebel: :gruebel: :lach: :lach:
So was man halt selbst geschaffen hat! Mit eigenen Pfoten!??? Und viel freude damit hat??!!!

Also meiner wäre: Ein hochglanz poliertes CTI in GRIFFE stil! Mit der 2,0l Turbo drin! Und dann mit offenem Verdeck, bei strallendem Sonnenschein richtung Brenner an die Grenze zu Italien! (Alte Schönnberg Bundesstrasse, wird nicht jeder hir kennen bzw. gefahren sein! Aber doch einer der Schönsten in Österreich!) :daumenhoch:
Dazu noch richtigen Sound (Classic Rock oder so) und einfach das leben an den freien Tagen genießen!
Ich weiß das dass ein bisschen blöd klingt, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der sich von seinen Traumen mitreißen lässt!

Bin mal gespannt was in eurer fantasie so rum geistert! :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh: :zieh:
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von Dreamer » Do 31.01.08 22:05

Meinen GTI (siehe Galerie) in diesem Jahr noch fertig stellen und im August dann damit zu meiner Freisprechung vorfahren.

So schön im Originalzustand.

Als weiteren Traum hab ich einfach nur nen 504 Pick-Up mit WoMo Aufbau, den ich mir als Azubi nun aber noch nich erfüllen kann.

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von 205 GTI Turbo » Do 31.01.08 22:12

Dreamer hat geschrieben:Meinen GTI (siehe Galerie) in diesem Jahr noch fertig stellen und im August dann damit zu meiner Freisprechung vorfahren.

So schön im Originalzustand.

Als weiteren Traum hab ich einfach nur nen 504 Pick-Up mit WoMo Aufbau, den ich mir als Azubi nun aber noch nich erfüllen kann.

AZUBI???? :gruebel:

Laut deinem Profil bist du 29??? Was machst du gerade?? oder was lernst du?

504 steht bei uns in der Garage neben dem Ami8! leider total vergammelt! wird aber in absehbarer zeit bearbeitet! :lach:
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von Dreamer » Do 31.01.08 22:17

Ich bin Umschüler zum Kfz-Mechatroniker und mache im Juni/Juli meine Prüfung.

Hab derzeit also gut was an "Lernstress" um die Ohren.

Mein Profil stimmt schon so. Ich werd im September 30 Jahre jung/alt.

Junior wird 4. :D

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von 205 GTI Turbo » Do 31.01.08 22:20

Aha! :lach:
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von puggy » Fr 01.02.08 08:26

Also wenn Geld für mich keine Rolle spielen würden, dann stünde in meiner Garage so einiges rum. angefangen vom M6 Cabrio, Evo VII, Porsche GT2 bis hin zum 106 S16 und meinem. Ein großes selbst gebautes Haus, mit Riesengarage und hoher Decke damit ne Werkstatt mit Hebebühne draus werden kann.

joa..... das wär ganz nett :D

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von Vollgastauglich » Fr 01.02.08 14:27

mit nem zum wohnmobil umgebauten vier-achser ( ex-militär ) als mechanik/agrar/technik-entwicklungshelfer buchstäblich mitten durch afrika ... luftlinie auf dem boden sozusagen...

sowas würd mir gefallen ... frauchen zeigt mir den vogel!

vielleicht - in vielen monden mal nen ollen bundewehr rettungs-unimog umrüsten (oder nen alten vielstoff-verbrenner MAN) und damit afrikanische staaten erkunden - weit weg von tourismus - völlig autark versorgen ... mal für ein - zwei jahre einfach ausblenden ...

... und der gezeigte vogel wird immer größer :zieh:

mal realistisch aufgesattelt und vergangenes jahr eigentlich vorgehabt, aufgrund nachwuchs aber doch ausfallen lassen: mit´m cti zunächst nach westfrankreich - immer am wasser entlang bis gibraltar - weiter dann bis monaco und quer durch wieder zurück ...
tja .. aufgrund schwangerschaft gestrichen ... jetzt hab ich meine tochter und den (eigentlich extra dafür gekauften) cti ... behalt ich beides (ersteres wohl deutlich länger!) ... und die kleine isses wert, wie´s gelaufen ist - diese priorität wurde neu gesetzt!

vielleicht irgendwann doch mal ... dann mit nem bequemen reisemobil ...


gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von 205 GTI Turbo » Fr 01.02.08 14:45

Also sind schon einige Träume in denn Hinterköpfen der Forumuser vorhanden! Sehr interesant dass mal so zu hören! :lach: :lach:
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von 106erpowernec » Sa 02.02.08 19:15

mein traumauto is ein 205t16 oder ein 405 t16 oder auch ein 207rc

:cool: :cool: :cool:

mfg 106erpowernec
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Was ist euer Traum in Sachen Auto!

Beitrag von Chinebleu » Sa 02.02.08 19:36

Mein Traum ist immernoch nen schöner 306 STH mit nem 306 GTi 6-Gang Umbau :teufelgut:

Antworten