Motorrad . . .

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Motorrad . . .

Beitrag von king_nothing » Do 24.09.15 09:04

Wenn du ein klassisches haben willst tausche gerne meine PC17 gegen yzf r6 :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Motorrad . . .

Beitrag von Rostigernagel » Do 24.09.15 21:21

Nabend,
wenn schon yamaha dann möchte ich auch eine dafür ham, RZ500 wäre denk ich ok. :D
Damit man weiß was ich mein
http://www.bike4sale.co/detail/ooAAcuVP ... lent-Condi
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Motorrad . . .

Beitrag von Troubadix » Di 06.10.15 17:11

Hmmm der Preis, eine Normal Gewartete 750er liegt bei ca 1500Eur, eine Top gewartete und geschmackvoll aufgebaute bei 3500Eur...


...meine lag so dazwischen, auf der freundlicheren seite der Mitte :D :D :D


Griffe sind durch Schwarze Alugriffe ersetzt, Spiegel Schwarze LSL Clubman, Ochsenaugen auch in Schwarz...

...und wie die Rückleuchten vor meiner Modifikation aussahen will ich euch lieber ersparen.



Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten