Ein freundliches Hallo aus München

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
wacken01
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 12.05.13 10:43
Postleitzahl: 80939
Land: Deutschland

Ein freundliches Hallo aus München

Beitrag von wacken01 » So 12.05.13 11:12

Hallo Leute,

komme aus dem schönen München, bin 34 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen meinen 1. Wagen (Peugeot 206 1.4 Bj.99) gekauft.
Jetzt werden sicher einige Fragen wollen, 34 und das 1. Auto???
Habe erst vor 3 Monaten meinen Schein gemacht, weil ich ihn bis jetzt einfach nicht gebraucht habe.
Leider scheine ich mit meinem 206er voll in die Sch.... gelangt zu haben :traurig: :heul:
Habe hier und im Internet schon einiges über mein Problem gelesen (Motor läuft unrund mit Drehzahlschwankungen und geht öfter einfach aus)
Habe die Drosselklappe ausgebaut und sie wie im Netz beschrieben + Leerlaufsteller mit Bremsenreiniger gereinigt, Zündkerzen sind auch gleich gewechselt worden,
jetzt kommt es mir so vor als ob das Problem schlimmer geworden ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich jetzt eigentlich nicht der große Techniker und Autobastler bin

glg wacken01 :D

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Ein freundliches Hallo aus München

Beitrag von madmadix » Do 16.05.13 21:26

haj,

auch wenn ich mich mit dem 206er nicht wirklich gut auskenne, ein herzliches willkommen hier im forum! :daumenhoch:

mfg
Peter

Benutzeravatar
wacken01
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 12.05.13 10:43
Postleitzahl: 80939
Land: Deutschland

Re: Ein freundliches Hallo aus München

Beitrag von wacken01 » Do 16.05.13 22:05

danke madmadix :D
Hab nächsten Dienstag ein Date zum Fehlerauslesen, mal sehn was dabei raus kommt :zwinker:

lg wacken01 :D

Antworten