Peugeot-Fahrerin aus Bayern grüßt

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
HassliebeAuto
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24.07.15 09:29
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Peugeot-Fahrerin aus Bayern grüßt

Beitrag von HassliebeAuto » Fr 24.07.15 09:36

Servus zusammen. :)

Ich bin seit anderthalb Jahren fast stolzer Besitzer eines Peugeot 207 in Quietschrot (nicht meine Wahlfarbe) und es hat sich eine Hassliebe zwischen dem Auto und mir entwickelt. Ok.. Es ist mein erstes eigenes Auto und ich war dumm zu glauben, dass ein (vorher) Außendienstler-Auto, das 3 Jahre ununterbrochen in München gefahren wurde, schon in Ordnung ist. Mir wurde die Karre für zu teuer Geld verkauft (ja, naiv war/bin ich auch). Mir wurde versichert, dass das Auto vollkommen in Ordnung ist, keine Mängel, alles Tiptop, der Motor sei unverwüstlich, etc. pp. was man halt so von einem Verkäufer gerne hört. Heute sehe ich das anders. Ich hoffe, ich kann hier in paar Infos und Hilfen bekommen. Ich glaube zwar nicht, dass ich da noch was machen kann, aber mal sehen. :) Schöne Grüße von der Bayerin.

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Peugeot-Fahrerin aus Bayern grüßt

Beitrag von Pipes2101 » Fr 24.07.15 15:58

Grüß Gott habe die Ehre :D

Herzlich willkommen im Peugeotforum. :daumenhoch:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

HassliebeAuto
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24.07.15 09:29
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim

Re: Peugeot-Fahrerin aus Bayern grüßt

Beitrag von HassliebeAuto » Sa 25.07.15 12:54

Servus :D

und danke. :)

Antworten