Tronde aus Leipzig

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Tronde
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Di 15.09.15 09:20
Postleitzahl: 04288
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Tronde aus Leipzig

Beitrag von Tronde » Di 15.09.15 10:48

Hallo Franzmannfahrer,

Seit 1995 ist bei uns im Familienbesitz ein genesisblauer 306 SL (1.4i), welchen ich nun übernommen habe.
Hier ist natürlich im Laufe der Zeit einiges nicht mehr neuwertig.
Jedoch ist er gut gepflegt und läuft top. Kilometerstand ist 114TKM. Soweit auch in Ordnung. Als Garagenwagen kommt er auch rostfrei daher. Leider hat er in jungen Jahren einen Parkschaden mit Fahrerflucht erlitten. Seitdem ist die Fahrertür etwas lediert und ihm wurde mal die Vorfahrt genommen und er musste eine komplette neue Front bekommen (leider ohne lackierte Stossstange).

Nun soll er als erstes ein paar Auffrischungen bekommen. Die ZV macht Probleme, er benötigt noch schicke Felgen und eventuell ein Heckspoiler ...

Zu mir:

Ich bin 36, habe 3 Kinder und eine Frau. Mein Hobby ist mein 82er Opel Rekord E1 Caravan und meine 79er Suzuki GS 1000 S. Des Weiteren wartet noch ein 88er Mitsubishi Sapporo auf Wiederbelebung. In der Zwischen Zeit habe ich an einem 2er Golf rum gespielt, welcher nun verkauft werden muss. (Wenn jemand Interesse hat: Es sind 2 1.3er Golf 19e mit Umbauset für 1.8er komplett vorhanden).

Ansonsten spiele ich gerne Minecraft und gehe gerne auf Konzerte oder hänge am Wochenende mit Kumpels in der Werkstatt ab.

Sonst noch Fragen?
Na los!
Gruß
Tronde

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Tronde aus Leipzig

Beitrag von Pipes2101 » Di 15.09.15 15:45

Hy Hallo und herzlich willkommen im Peugeotforum :)
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten