Hallo ein neuer alter ist wieder da !

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
franzosenschraubaer
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mi 04.11.15 21:48
Postleitzahl: 24119
Land: Deutschland
Wohnort: Kronshagen

Hallo ein neuer alter ist wieder da !

Beitrag von franzosenschraubaer » Mi 04.11.15 22:22

Moin,

da ich meine Zugangsdaten für meinen alten Nick ( SIMCAT ) vergessen haben. ( ich glaube langsam werde ich alt :hilflos: ) Habe ich mich neu angemeldet.
In meinem Fuhrpark war auch gewaltig Bewegung die Citroen XM sind alle wieder gegangen, bzw einer wird gerade zu kauf angeboten . Der SIMCA 1301 steht zum Verkauf. Auch ein Benz 124 260 E soll mich wieder verlassen.

Im Bestand sind noch der 505 TI von 1979, eine Kawasaki GPz 750 UT von 1984 und seit heute ganz frisch ein Peugeot 306 XR Break von 1998. Na und für den Tabbert Wohnwagenpalast steht ja noch mein Langzeitschweisobjekt Daimler Chrysler W 210 (280TE) in der Halle. Echt was sich der Benz aus Schwaben da erlaubt hat an mieser Blechqualität kenn ich nicht mal von SIMCA oder TALBOT SIMCA :motz:

Aber egal ich wollte den und nun muss ich da durch. Beruflich hat sich auch einiges bei mir getan. Ich bin nicht mehr als Schrauber tätig, sondern mache gerade eine Umschulung zum Verkehrspädagogen. Der Job als A- der Nation sprich Annahmemeister eine Schrauberkette gefiel mir nicht mehr. Von allen Seiten Druck, nee dafür habe ich den Job nicht gelernt. Deshalb habe ich einen Break gemacht und fange mit einem neuen Job noch mal von vorne an.

Soweit zu mir und den Veränderungen. Jetzt zum "frischen" 306. Den habe ich in den Kleinanzeigen für kleines gefunden, da ich ein Winterauto suchte. Aber als reines Winterauto wird der gute wohl nicht herhalten. Der darf schon noch ein paar Jahre als Alltagsauto dienen. Den der Wagen ist doch ganz gut. Okay eine blöde Delle im Seitenteil hat er. Die Heckklappendämpfer sind tot und der Tacho zeigt nichts an. Aber das sollte doch in den Griff zu bekommen sein. Sonst habe ich nicht gefunden. Und wenn doch mal ein Problemchen auftauchen sollte, welches ich nicht gleich lösen kann. Kann ich hier ja posten und wir werden einen Lösung gemeinsam finden.

Grüße Matthias :cool:

Antworten