Mein erster Löwe...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
TheNewOne
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Do 17.12.15 21:14
Postleitzahl: 31515
Land: Deutschland

Mein erster Löwe...

Beitrag von TheNewOne » Fr 25.12.15 19:28

Guten Abend wünsche ich euch. :)
Nun will ich mich auch einmal vorstellen. Ich komme aus Niedersachsen, aus der Nähe von Hannover. Ich habe meinen alten Audi A6 mit knapp 300.000 km sehr gut verkaufen können. Da ich nun noch einmal für zwei Jahre Student bin reichte mein Geld leider nicht für einen neueren A6. ;)
Ich begab mich also auf die Suche...
Ein Kleinwagen mit etwas "Wums" sollte es werden. Nicht zu alt, da ich nicht gleich wieder in die Werkstatt wollte um noch mehr Geld auszugeben...
Ich verliebte mich gleich in die Form des 207er. Von hinten recht bullig, von vorne sportlich... Als ich den 175er RC Cup sah war ich gleich verliebt. Leider wusste ich, dass ich mir als Student so einen Wagen nicht leisten konnte. Ich schaute nach einem 155 THP ...bis mir wegen der bekannten Motorprobleme von diesem Motor abgeraten wurde. Ich war schon enttäuscht, da ich gern einen Kleinwagen um die 150 PS gehabt hätte. Schlussendlich entschied ich mich für den 120 VTi Premium. Meiner ist nun Bj. Ende 2011, besitzt die Bluetooth-Freisprecheinrichtung und hat fünf Türen. Leider kann ich ihn erst am 30.12 beim Händler abholen. Bis dahin zähle ich jede Stunde und plane schon was ich wie verändern werde. ;) Fotos folgen...

TheNewOne
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Do 17.12.15 21:14
Postleitzahl: 31515
Land: Deutschland

Re: Mein erster Löwe...

Beitrag von TheNewOne » Di 29.12.15 20:07

UPDATE:
Morgen gegen 15 Uhr werde ich endlich meinen 207er abholen.
Der RC-Spoiler ist schon bestellt und wird dann nachgerüstet. ;-)

Antworten