Neuer aus NRW mit erstem LÖWEN 407 Coupe

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Petergaper
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 04.02.16 20:36
Postleitzahl: 58332
Land: Deutschland

Neuer aus NRW mit erstem LÖWEN 407 Coupe

Beitrag von Petergaper » Do 04.02.16 21:12

Hallo an alle.

Mein Name ist Kai ich komme aus dem kleinen Schwelm dies ist in der nähe von Wuppertal.

Ich habe mir vor ca. zwei Monaten einen 407 Coupe 2.2 in schwarz gekauft mit schwarzen Ledersportsitzen, der Wagen war vom Peugeot Händler und hatte nur 35.000km gelaufen. Ich wollte schon seit geraumer Zeit ein solches Coupe, da mein Chef 2007 eines mit 2,7 HDI hatte, mit Vollausstattung. Dies imponierte mir dann schon... . Alles in allem bin ich zufrieden. Die Fahrleistungen reichen für mein "geschleiche" vollkommen aus, ebenso gefällt mir das grosse Navi und die Xenonscheinwerfer. Schade ist das der Wagen jetzt schon 5mal in der Werkstatt war alleine 3mal da das Kofferaumlicht nicht ging und ein Steuergerät getauscht werden musste. Dank Garantie war dies alles kostenlos, bis auf ca. 150€ die ich für die Fehlersuche bezahlen musste. Ich hoffe hier im Forum andere Peugeothalter aus meiner Nähe kennen zu lernen und natürlich mich auszutauschen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüssen
Kai

Antworten