Neuvorstellung...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Obenohne
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 16.02.16 07:57
Land: Deutschland

Neuvorstellung...

Beitrag von Obenohne » Di 16.02.16 08:01

... kommt im Laufe des Tages! Es ist jetzt 8.00 Uhr und da muß ich arbeiten...


Gruß Michael

Obenohne
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 16.02.16 07:57
Land: Deutschland

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von Obenohne » Di 16.02.16 12:52

So, Zeit für ein paar weitere Worte.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erwarte, daß sich die eine oder andere Frage zu meinem Neuerwerb ergeben wird. Ich habe mir ein 306 Saint Tropez Cabriolet zugelegt. Ich war schon immer ein Freund offener Autos, brauchte aber viele Jahre als Familienvater andere Autos. Also standen Kombis oder Vans vor der Tür, gerne mit Faltdach oder Panoramadach. Inzwischen sind die Kinder groß, weshalb ich seit 2012 Cabriofahrer bin. Normale praktische Autos haben wir ja auch noch, meine drei Frauen(*) haben je ein Auto, ich bin zusätzlich auch Motorradfahrer. Früher hatte ich meist mehrere Mopeds, das hat sich der Cabrios wegen geändert. Schönes Wetter bedeutet eben nicht mehr automatisch Zweirad.

Aktuell wollte ich ein Cabrio haben, das noch einige Tage hält, das also in gutem Zustand sein mußte. Ausgeben wollte ich so 2.000 bis 5.000 €. Der Peugeot 306 lag preislich im unteren Bereich, scheint aber noch richtig gut zu sein. Um den Wagen noch besser zu machen, bekommt er eine AHK. Die Kupplung brauche ich für den Anhänger, ohne geht es bei mir nicht (wer ein Haus mit Garten hat, hat immer etwas zu transportieren).

Wie man zwischen den Zeilen herauslesen konnte, bin ich so ein Spiesser wie aus der alten LBS-Werbung. Ein ganz lieber Kerl. Hoffe ich... ;-)


Gruß Michael


(*) Nein, ich bin kein Bigamist! Aber meine Frau und ich haben zwei Töchter, die beide als Studentinnen zwar nur noch ab und zu bei uns wohnen, aber die ich aus Gewohnheit mitzähle... ;-)

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von Rostigernagel » Di 16.02.16 21:52

Nabend,
Dann ein Haaaaaaaaaiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen vom "Rostigen" :)
btw, hehe, jetzt bin ich doch tatsächlich auf deinen "Nickname" reingefallen...wäre ja ne interessante Vorstellung gewesen. Aber wenn ich dann Michael lese, bin ich doch ganz froh das es nicht so gekommen ist*Hust* :D

übrigens, kann es sein das du dich unter einem anderen Namen im Pug-board angemeldet hast?
Wie ich drauf komme? ganz einfach "LBS....." :D
Mfg Rostiger

Obenohne
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 16.02.16 07:57
Land: Deutschland

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von Obenohne » Mi 17.02.16 07:50

PUG? Peugeot User Group? Da nicht, aber ich denke, Du meinst ein anderes Forum und damit liegst Du richtig. ;-)


Gruß Michael

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Neuvorstellung...

Beitrag von Rostigernagel » Mi 17.02.16 21:36

Nabend,
Ah ok, ich hatte es im gefühl. Schöner 106er übrigens :daumenhoch:
btw, nö nö, mit Pug ist eig. nur Peugeot gemeint....quasi Peugeotboard :)
Mfg Rostiger

Antworten