Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Neuling aus Moers mit 406 Break von 2001

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
volkerarians
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 03.08.17 20:57
Postleitzahl: 47445
Land: Deutschland

Neuling aus Moers mit 406 Break von 2001

Beitrag von volkerarians » Do 03.08.17 22:54

seit 1 Woche bin ich mit dem 406 Break unterwegs.
Nach 21 Jahren mit diversen Xantias bin ich "fremd gegangen " -aber ich bleib zumindest bei PSA :-)

Ich habe Platz und Werkstatt bei mir am Haus und werde den 406 (1.8 16V / 116 PS ) überwiegend selbst warten und pflegen.

Schraubertreffs mit Kaffee könnte ich mir gut vorstellen - bei Interesse einfach mal schreiben !

Austauschen würde ich gerne mein Lenkrad - wer hat noch eins ??

Soweit für heute !

Volker

Benutzeravatar
Big_Henry
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25.02.11 20:03
Postleitzahl: 9173
Land: Oesterreich
Wohnort: Klagenfurt,Austria

Re: Neuling aus Moers mit 406 Break von 2001

Beitrag von Big_Henry » Sa 12.08.17 16:16

Herzlich willkommen :)
l.g. Heinz

Antworten