Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Hallo in die RUnde

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Janma
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11.09.17 14:35
Postleitzahl: 04275
Land: Deutschland

Hallo in die RUnde

Beitrag von Janma » Mo 11.09.17 14:40

Servus!

Ich bin hier der (nächste) Neue. :D

Ich komm aus Sachsen, genauer gesagt aus Leipzig.

Ich fahr seit 2009 Peugeot 205, zunächst wars ein XS, von meinem Opa, in den mir im Winter 2010-11 aber n Polo reingerutscht is. :(
Seit dem fahr ich den alten Colorline von meiner Oma, BJ '90 mit 60 Pferdchen unterm Häubchen, die mich zuverlässig von A nach B bringen. ;)
Ich hab das Kärrelchen schätzen und lieben gelernt, und möchte eigentlich kein anderes haben, zumal der bis in 5 Jahren auch ein Oldtimer is, und der das auf jeden Fall noch packt! ;)

Peugeot 205 - Das großartigste Auto aller Zeiten! =D

In diesem Sinne, man schreibt sich. ;)

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1844
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die RUnde

Beitrag von Pipes2101 » Mi 13.09.17 18:37

Joar herzlich willkommen im Peugeotforum
Schön daß es ein 205er ist.
Kennst du in Facebook meine 205er-Gruppe ?
205 Society Deutschland
https://www.facebook.com/groups/687454654681013/ :cool: :cool: :cool:

LG: Ha-Pe
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

oldtimer01
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 01.10.17 17:15
Postleitzahl: 31582
Land: Deutschland

Re: Hallo in die RUnde

Beitrag von oldtimer01 » So 01.10.17 17:30

Hi, ich bin auch ein neuer,andreas 54 Lenzen auf dem Buckel und komme aus dem Raum Nienburg/Weser.ich habe jetzt von meiner Nichte (von meinen EX Schwager) einen Womo Peugoet Diesel 2,5 L. Baujahr 85 73,44= 74 PS gekauft und wollten an diesem We lostarten. Mein Prob ist dass weder Abblendlicht weder Fernlicht funktioniert was kann dass sein, das kein Licht vorne vorhanden ist. Vorne im Motorraum sind 2 Realis zu finden(in Würfelformat) ein Hellgrün und ein in Kräftiges Blau mit z. B. 85 82 etc was sind das für Realis und wofür? Und under der Sicherungsleiste (im Handschuhfach) sind auch 2 Würfel bzw. Realis zu finden.Sind die beiden zuständig für das Frontlich(Abbeldn und Fernlicht)? oder kann es am Zündschloß liegen(das habe ich irgendwo im iT) gelesen.Bitte verzeiht mir das ich mich hie rnoch nicht auskenne und hoffe das ich mein Schreiben auch wiederfinde.Ich danke schon mal im voraus.Lg. Andreas

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1844
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die RUnde

Beitrag von Pipes2101 » So 08.10.17 22:29

Sicher ein Masseproblem
Aber stell deine Frage besser im normalen Forum nicht unter Vorstellungen :-)
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Danke01
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 21.12.17 05:40
Land: Deutschland

Re: Hallo in die RUnde

Beitrag von Danke01 » Do 21.12.17 05:41

Janma hat geschrieben:Servus!

Ich bin hier der (nächste) Neue. :D

Ich komm aus Sachsen, genauer gesagt aus Leipzig.

Ich fahr seit 2009 Peugeot 205, zunächst wars ein XS, von meinem Opa, in den mir im Winter 2010-11 aber n Polo reingerutscht is. :(
Seit dem fahr ich den alten Colorline von meiner rembourser crédit Oma, BJ '90 mit 60 Pferdchen unterm Häubchen, die mich zuverlässig von A nach B bringen. ;)
Ich hab das Kärrelchen schätzen und lieben gelernt, und möchte eigentlich kein anderes haben, zumal der bis in 5 Jahren auch ein Oldtimer is, und der das auf jeden Fall noch packt! ;)

Peugeot 205 - Das großartigste Auto aller Zeiten! =D

In diesem Sinne, man schreibt sich. ;)
Hallo :D :D :D

Benutzeravatar
Big_Henry
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25.02.11 20:03
Postleitzahl: 9173
Land: Oesterreich
Wohnort: Klagenfurt,Austria

Re: Hallo in die RUnde

Beitrag von Big_Henry » Fr 22.12.17 15:57

Herzlich willkommen :)
l.g. Heinz

Antworten