Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Dreamlions BlackLily | Peugeot 106 RC

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Dreamlions
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 12.10.17 22:09
Postleitzahl: 4422
Land: Schweiz

Dreamlions BlackLily | Peugeot 106 RC

Beitrag von Dreamlions » Mo 20.11.17 22:23

Hallo zusammen

10 Jahre nachdem meine Frau ihren heissgeliebten gelben Peugeot 106 GTi verkauft hatte, haben wir vor kurzem wieder einen Peugeot 106 - diesmal einen RC - zugelegt.

Aktuell sind wir nun dabei, unsere #BlackLily einerseits wieder auf Vordermann zu bringen, sprich die alten Baustellen zu beheben und andererseits ein wenig "nett" herzurichten. Aber wie sagt man so schön: "Step by step".

PS: Der RC war eine Sonderserie in der Schweiz. Die 200 letzten Peugeot 106 GTi wurden vom Importeur gleich von Haus aus ein wenig umgebaut und eben als RC verkauft. Motorenmässig wurde nicht verändert.

Technische Daten:
- 1. Inv. Setzung: 17.07.2003
- Übernahmedatum: 21.10.2017
- Km- Stand (bei Übernahme): 165'700
- Farbe: schwarz

Tuning:
- Apex Tieferlegung (Orginal)
- 15" Alessio Felgen (Original)
- getönte Scheiben (Orginal)
- Klarglasrückleuchten (Orginal)
- Devil Sportauspuff (Original)

Bilder bei der Übernahme
Bild Bild

bekannte Mängel:
- defekter Wärmetauscher | bereits ersetzt
- Klima-Service | bereits gemacht
- Lenkrad "porös" | bereits ersetzt
- Ventildeckel (Motor) ersetzen
- Türdichtung rechts gerissen

Gesucht:
Falls noch jemand einen "anständigen" ESD (mit Gutachten) herumliegen hat, den er uns zu einem fairen Preis verkaufen möchte, darf sich gerne bei uns melden.
Der montierte ESD von Devil ist einfach zu "niedlich" für dieses Auto.

Benutzeravatar
Big_Henry
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25.02.11 20:03
Postleitzahl: 9173
Land: Oesterreich
Wohnort: Klagenfurt,Austria

Re: Dreamlions BlackLily | Peugeot 106 RC

Beitrag von Big_Henry » Mi 22.11.17 18:25

Sieht gut aus,gefällt mir :daumenhoch:
l.g. Heinz

Dreamlions
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 12.10.17 22:09
Postleitzahl: 4422
Land: Schweiz

Felgen gesucht (15“)

Beitrag von Dreamlions » So 03.06.18 08:03

Hallo zusammen

Mittlerweile ging wieder einiges an BlackLily.
Leider stellte sich heraus, dass die Felgen doch mal einen Randstein zuviel abbekommen haben.

Hat jemand per Zufall noch einen Satz 15“ Felgen herumliegen den er mir unter Umstämdem verkaufen möchte? Sensantionell wäre es natürlich wenn dieser gleich aus der Schweiz kommen würde, aber im Umkreis von Lörrach (+100km) wäre auch ok.

Am liebsten wäre mir vom Stil her so etwas in die Richtung OZ.

Aber ihr dürft mir gerne mal alles anbieten was herumsteht.

Eben, die Felgen sollten nicht rundherum beschädigt sein, so Felgen besitze ich selbsg...

Gruss Dreamlions

Antworten