Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Sport Extra Fahrer sagt Hallo

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Mumpitz
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 21.12.17 00:30
Postleitzahl: 01145
Land: Deutschland

Sport Extra Fahrer sagt Hallo

Beitrag von Mumpitz » Do 21.12.17 00:58

Hallo,

ich bin Erik, Baujahr 88 und fahre einen 91er 405.

Ich bin an Erfahrungen und Hilfestellungen in Sachen Ersatzteilen interessiert, um meinen grauen Flachmann zu erhalten und in 3 Jahren in die Oldtimerriege zu erheben.

Bei meinem Wagen handelt es sich um einen SRI Sport Extra mit der Originalausstattung, 5-Gang Schalter, Tieferlegung, Einzelradaufhängung v+h, Scheibenbremsen v+h, Peugeot Leichtmetallfelgen + 205/50 R15H Pneus, Peugeot Frontspoiler mit Nebelscheinwerfern, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und das ganze in der Frarbe Magnumgrau.

Joar...das war's erst einmal, der Rest wird sich ergeben. :-)

Viele Grüße

Erik

Benutzeravatar
Big_Henry
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25.02.11 20:03
Postleitzahl: 9173
Land: Oesterreich
Wohnort: Klagenfurt,Austria

Re: Sport Extra Fahrer sagt Hallo

Beitrag von Big_Henry » Fr 22.12.17 15:58

Hallo und herzlich willkommen :)
l.g. Heinz

Antworten