12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Und noch ein Hallo aus Franken!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Löwe75
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14.02.18 17:10
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland
Wohnort: Burgthann

Und noch ein Hallo aus Franken!

Beitrag von Löwe75 » Do 15.02.18 02:15

Nun hab ich mich auch hier mal angemeldet - Zeit wird´s für nen langjährigen Löwenfahrer.

Kurz zu mir.. Zu Hause in unmittelbarer Nähe des schönen Nürnberg. Von 1992-1996 Lehre auf Peugeot, danach noch bis 2000 dem Beruf treu geblieben. Seitdem nicht mehr im Werkstattbereich zu finden, allerdings noch guter Kontakt zu ehemaligen Kollegen :D
Außerdem schraube ich nach wie vor immer wieder gerne und halte mich damit auf dem Laufenden.

Bisherige Fahrzeuge:

-Talbot Horizon "Sherlock" Bj 85, 68 PS (Futura Silber)
-Peugeot 309 GTI Bj 93, 1,9l 120 PS (Graphitgrau)
-Peugeot 306 XSI Bj 96, 2,0l 121 PS (Sigma-Blau)
-seit 2004 206 SW 1,6l 16v - jetzt 142 000 km und kurz vor dem Verkauf (Eisbergsilber)

-demnächst 208 1,2l PureTech 110 PS GT-Line, Rubi Rot (bestellt) :lach:

Bisher war ich überwiegend immer zufrieden, größere bzw. komplexere Probleme hatte ich nicht..

Mehr gibt´s im Moment nicht zu sagen. Wer Fragen hat, bitte fragen :)

tazitus
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Do 23.10.14 17:10
Postleitzahl: 93352
Land: Deutschland

Re: Und noch ein Hallo aus Franken!

Beitrag von tazitus » Do 15.02.18 21:35

Tolle Farbe ausgesucht! Ich fahre den 308SW von 2015, mittlerweile ist die Farbe beim 308 nicht mehr bestellbar. Habe also fast ein Unikat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten