Und noch ein Hallo aus Franken!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Löwe75
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14.02.18 17:10
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland
Wohnort: Burgthann

Und noch ein Hallo aus Franken!

Beitrag von Löwe75 » Do 15.02.18 02:15

Nun hab ich mich auch hier mal angemeldet - Zeit wird´s für nen langjährigen Löwenfahrer.

Kurz zu mir.. Zu Hause in unmittelbarer Nähe des schönen Nürnberg. Von 1992-1996 Lehre auf Peugeot, danach noch bis 2000 dem Beruf treu geblieben. Seitdem nicht mehr im Werkstattbereich zu finden, allerdings noch guter Kontakt zu ehemaligen Kollegen :D
Außerdem schraube ich nach wie vor immer wieder gerne und halte mich damit auf dem Laufenden.

Bisherige Fahrzeuge:

-Talbot Horizon "Sherlock" Bj 85, 68 PS (Futura Silber)
-Peugeot 309 GTI Bj 93, 1,9l 120 PS (Graphitgrau)
-Peugeot 306 XSI Bj 96, 2,0l 121 PS (Sigma-Blau)
-seit 2004 206 SW 1,6l 16v - jetzt 142 000 km und kurz vor dem Verkauf (Eisbergsilber)

-demnächst 208 1,2l PureTech 110 PS GT-Line, Rubi Rot (bestellt) :lach:

Bisher war ich überwiegend immer zufrieden, größere bzw. komplexere Probleme hatte ich nicht..

Mehr gibt´s im Moment nicht zu sagen. Wer Fragen hat, bitte fragen :)

tazitus
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Do 23.10.14 17:10
Postleitzahl: 93352
Land: Deutschland

Re: Und noch ein Hallo aus Franken!

Beitrag von tazitus » Do 15.02.18 21:35

Tolle Farbe ausgesucht! Ich fahre den 308SW von 2015, mittlerweile ist die Farbe beim 308 nicht mehr bestellbar. Habe also fast ein Unikat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten