Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Hallo aus Hofheim am Taunus!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
m00se
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17.02.18 20:11
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland

Hallo aus Hofheim am Taunus!

Beitrag von m00se » Sa 24.02.18 19:46

Hallo,
Ich habe mich in eurem schönen Forum angemeldet weil ich seit einer Woche auch Peugeotfahrer bin. Ich habe einen gelben 106 Sport mit 60PS als spaßiges Alltagsauto bzw. zum Pendeln nach Frankfurt gekauft. Peugeotbesitzer bin ich schon länger, in meiner Scheune steht seit einiger Zeit ein ebenfalls gelbes 205 Cabriolet das ich allerdings aus Zeitgründen im Moment nicht fitmachen kann. Der 106 dagegen läuft und hat TÜV, da kann man was mit anfangen :zwinker: Ich komme sonst eher aus der MX5 Ecke, habe einen komplett umgebauten und Turbo geladenen NA und kutschiere sonst im Alltag und in den Urlaub einen schrecklich rostigen VW T4.

Bild

Bild



Ihr kennt die Schwachstellen der kleinen Löwen natürlich am besten, deswegen lese ich hier jetzt mal mit bzw. nach und werd evtl. auch mal meinen Senf dazu geben :floet:

Ich hoffe die Fotos laden, ich halte euch auf dem Laufenden wenn es neues gibt!

Gruß Max

PS. Regelmäßige Updates und auch Fotos meiner (viel zu vielen :augenroll: ) anderen Autos gibts bei instagram: @the_majestic_m00se ;)

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4788
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hofheim am Taunus!

Beitrag von Strange » Mo 26.02.18 08:33

Herzlich Willkommen Max! :lach:

So ein gelber 106 Sport hat mir seinerzeit auch schon sehr gefallen. :daumenhoch:

VG Jan

m00se
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17.02.18 20:11
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Hofheim am Taunus!

Beitrag von m00se » Mi 04.04.18 19:02

So schnell kanns gehen, es gibt Neuigkeiten bzw. Zuwachs :floet:

Übers Osterwochenende habe ich einem Freund einen Gefallen getan und seine Garage etwas aufgeräumt. Und mit aufgeräumt meine ich ich habe einen Peugeot 205 nach einer Weile Einmottung wiedererweckt und ihn in meine Obhut gebracht. Jetzt hab ich endlich auch mal ein rotes Auto :zwinker:


Es ist ein leicht angegriffener 205 Junior BJ 93 mit 60PS
Bild

Eine ganz solide Basis, natürlich ein paar Sachen vorm TÜV zu machen aber nix wildes
Bild

Erstmal muss er auch bei mir weiter im dunklen rumstehen, andere Projekte haben noch Vorrang... :nixkapier: Aktuell recherchiere ich aber schonmal vorsichtshalber nach EW10 Umbauten und halte die Augen nach GTI-Gebein offen, man kann ja nie wissen :zwinker:

Ich berichte ;)

Gruß Max

Antworten