Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Beitrag von Strange » Sa 27.01.07 13:13

Da unser liebes Feechen gerne gewusst hätte, was es mit meinem Nick auf sich hat, stelle ich mich einfach auch mal naaaaaaaaaaaaachträglich vor:

Ich bin Jan, nicht mehr ganz so knackige 33 Jahre jung, und wohne in Frankfurt am Main. :)

Zu meinem Nick: In meiner Zeit in der C64-Szene (Für die Jüngeren, die den nicht mehr kennen: Commodore 64, der erste ordentliche "Home-Computer" aus den 80er-Jahren. Hach, das waren noch Zeiten... :D ) hat man auch schon immer mit Pseudonymen gearbeitet. Damals war es groß in Mode, sich "Mr. Sowieso" zu nennen.


Folglich nannte ich mich damals "Mr. Strange" - eine Anlehnung zu meiner teilweise - heute würde man vielleicht sagen - "durchgeknallten" Art. Das "Mr." ist dann aber im WWW weggefallen.


Das "PNA" ist die Abküng von "Paranoia", unserer Atari-Gruppe (Atari ST, Atari Falcon ect)., der ich mich nach dem Ende meiner C64-Zeit angeschlossen habe.


Das hört sich vielleicht alles nach "Spielen" an, doch wir haben sowohl auf dem C64, also auch auf dem Atari, eigentlich nur programmiert, Demos geschrieben und Grafiken gemalt. Heute wird zwar nicht mehr großartig was programmiert. Dafür organisieren wir aber jedes Jahr eine internationale Atari 16/32-Bit-Party mit dem Namen PARACON. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Beitrag von Tweety205 » Sa 27.01.07 16:00

Durchgeknallte Paranoia :lolwech:

mehr sach ich dazu jetz lieba net :P
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Beitrag von Strange » Sa 27.01.07 16:28

Tweety205 hat geschrieben:Durchgeknallte Paranoia :lolwech:

mehr sach ich dazu jetz lieba net :P
Ist auch besser für Dich! :D

Apropos: Jetzt sind mir auch wieder die genaueren Bezeichnungen des Wortes "Strange" eingefallen: merkwürdig, ab- bzw. aufgedreht, schrill

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 17:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Beitrag von apollon » Sa 27.01.07 18:37

naja da passt durchgeknallt besser *GG*
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Beitrag von Waldfee106 » Sa 27.01.07 18:43

:anbet: Danke Jan :D

So durchgeknallt hab ich Dich nun nicht in Erinnerung *g* aber wer weiß, vielleicht habe ich nur günstige Momente für mich erlebt mit Dir *kicher*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Beitrag von Strange » Sa 27.01.07 18:59

Nun, bin ja mittlerweile auch ein wenig älter und ich denke auch reifer und ruhiger geworden. :zwinker:

Aber ja, ich hatte auch so meine Sturm und Drangzeit... :floet:

:D

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Beitrag von Waldfee106 » Sa 27.01.07 19:09

Naja, soweit ich beurteilen kann, verlief Deine Entwicklung positiv :D

Aus Dir ist ja was nettes geworden :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Beitrag von Strange » Sa 27.01.07 19:10

Waldfee106 hat geschrieben:Naja, soweit ich beurteilen kann, verlief Deine Entwicklung positiv :D

Aus Dir ist ja was nettes geworden :lach:
Danke, dito. :dicke_freunde:

Antworten