Seite 1 von 1

Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Verfasst: Sa 27.01.07 13:13
von Strange
Da unser liebes Feechen gerne gewusst hätte, was es mit meinem Nick auf sich hat, stelle ich mich einfach auch mal naaaaaaaaaaaaachträglich vor:

Ich bin Jan, nicht mehr ganz so knackige 33 Jahre jung, und wohne in Frankfurt am Main. :)

Zu meinem Nick: In meiner Zeit in der C64-Szene (Für die Jüngeren, die den nicht mehr kennen: Commodore 64, der erste ordentliche "Home-Computer" aus den 80er-Jahren. Hach, das waren noch Zeiten... :D ) hat man auch schon immer mit Pseudonymen gearbeitet. Damals war es groß in Mode, sich "Mr. Sowieso" zu nennen.


Folglich nannte ich mich damals "Mr. Strange" - eine Anlehnung zu meiner teilweise - heute würde man vielleicht sagen - "durchgeknallten" Art. Das "Mr." ist dann aber im WWW weggefallen.


Das "PNA" ist die Abküng von "Paranoia", unserer Atari-Gruppe (Atari ST, Atari Falcon ect)., der ich mich nach dem Ende meiner C64-Zeit angeschlossen habe.


Das hört sich vielleicht alles nach "Spielen" an, doch wir haben sowohl auf dem C64, also auch auf dem Atari, eigentlich nur programmiert, Demos geschrieben und Grafiken gemalt. Heute wird zwar nicht mehr großartig was programmiert. Dafür organisieren wir aber jedes Jahr eine internationale Atari 16/32-Bit-Party mit dem Namen PARACON. :zwinker:

Gruß, Jan

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Verfasst: Sa 27.01.07 16:00
von Tweety205
Durchgeknallte Paranoia :lolwech:

mehr sach ich dazu jetz lieba net :P

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Verfasst: Sa 27.01.07 16:28
von Strange
Tweety205 hat geschrieben:Durchgeknallte Paranoia :lolwech:

mehr sach ich dazu jetz lieba net :P
Ist auch besser für Dich! :D

Apropos: Jetzt sind mir auch wieder die genaueren Bezeichnungen des Wortes "Strange" eingefallen: merkwürdig, ab- bzw. aufgedreht, schrill

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Verfasst: Sa 27.01.07 18:37
von apollon
naja da passt durchgeknallt besser *GG*

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Verfasst: Sa 27.01.07 18:43
von Waldfee106
:anbet: Danke Jan :D

So durchgeknallt hab ich Dich nun nicht in Erinnerung *g* aber wer weiß, vielleicht habe ich nur günstige Momente für mich erlebt mit Dir *kicher*

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Verfasst: Sa 27.01.07 18:59
von Strange
Nun, bin ja mittlerweile auch ein wenig älter und ich denke auch reifer und ruhiger geworden. :zwinker:

Aber ja, ich hatte auch so meine Sturm und Drangzeit... :floet:

:D

Gruß, Jan

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Verfasst: Sa 27.01.07 19:09
von Waldfee106
Naja, soweit ich beurteilen kann, verlief Deine Entwicklung positiv :D

Aus Dir ist ja was nettes geworden :lach:

Re: Ein Rhein-Main´ler stellt sich vor...

Verfasst: Sa 27.01.07 19:10
von Strange
Waldfee106 hat geschrieben:Naja, soweit ich beurteilen kann, verlief Deine Entwicklung positiv :D

Aus Dir ist ja was nettes geworden :lach:
Danke, dito. :dicke_freunde: