Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Aus dem Herzen des Ruhrpotts...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Aus dem Herzen des Ruhrpotts...

Beitrag von roninsupreme » So 28.01.07 18:01

Mahlzeit, wollte mich dann auch mal vorstellen...
Mein name ich Philipp, bin 22 Jahre alt und komm aus Essen.
Schraube für mei n leben gerne an meinem 306er rum (sehr zum Leidwesen meiner Freundin), wobei ich manchmal einfach nur froh bin wenn der mal wieder fertig ist :lach:

Ansonsten bin ich eigendlich n ganz lustiges Kerlchen, dessen Spüche man nicht immer ernst nehmen sollte;-)

Ach ja, bin übrigends aufm Weg zum Industriemechaniker....
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7127
Registriert: Mo 30.05.05 12:59
Postleitzahl: 31137
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Herzen des Ruhrpotts...

Beitrag von Gentsai » So 28.01.07 18:58

Leute mit einem derben Humor sind mir die liebsten :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!
Bild
306 S16 Schlachtung, viele Teile zu verkaufen!

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Aus dem Herzen des Ruhrpotts...

Beitrag von roninsupreme » So 28.01.07 20:50

Ah man versteht sich..... :lach:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Do 03.04.03 23:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Herzen des Ruhrpotts...

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mo 29.01.07 08:55

joa dann willkommen nochmal hier, und sorry dass ich mich wegen sonntag treffen nicht mehr gemeldet hatte...

wie aber schon gesagt kannst du gern am 10.2. vorbeikommen wenn du noch magst.

gruß und viel spaß noch hier,
daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten