Seite 1 von 1

Hallo : )

Verfasst: Mi 31.01.07 12:12
von fly
So hallo dann will ich mich als frisch gebackene Peugeot Besitzerin auch mal vorstellen... Mein Name ist Maxi, 21 Jahre und ich komm aus der südlichsten Ecke von Baden Württemberg (wo es nur wenige kleine Löwen gibt :traurig: ) Hab mir im Dezember sozusagen meinen eigenen Weihnachtswunsch erfüllt und einen Peugeot 106 Rallye in schwarz gekauft :lach:
Hoff jetzt nur noch das ich dieses Forum wenns um Probleme geht nich allzu oft beanspruchen muss :zwinker:
So in diesem Sinne gute Fahrt

Re: Hallo : )

Verfasst: Mi 31.01.07 12:20
von Waldfee106
Bild und herzlichen Glückwunsch zu so nem tollen Auto :lach:

Re: Hallo : )

Verfasst: Mi 31.01.07 19:44
von MADDIN
Hi,

auch ein Herzlich Willkommen von mir :)

Hast schon Bilder von dein Auto :?:

Re: Hallo : )

Verfasst: Do 01.02.07 18:05
von -Chris-
herzlich willkommen im forum ;)

also ich arbeite in albstadt.. is auch recht schon recht weit im süden, hier gibts sehr viele peugeots muss ich sagen ;)

Re: Hallo : )

Verfasst: Do 01.02.07 19:15
von Chakky
huhu noch ein 106er im team :)

Re: Hallo : )

Verfasst: Fr 02.02.07 21:46
von roninsupreme
Mahlzeit... Ich heiß dich dann auch mal hiermit herzlich Willkommen!
Und musst ja nicht nur Probleme posten, wir quatschen hier auch gerne über alles andere :lach: