Seite 1 von 1

Servus zusammen...

Verfasst: Di 06.02.07 19:53
von Rob206
Servus zusammen,

bin jetzt schon ne ganze weile im Forum angemeldet, deshalb wird es endlich mal Zeit mich mal zu melden.... :idea: :D :augenroll:

Kurz zu meiner Person:

Ich heisse Robert (Rob), fahre einen 206er und gehöre zum Peugeot-Club MKK...

Man hört und sieht sich!!

Grüssle...

Rob206 :lach:

Re: Servus zusammen...

Verfasst: Di 06.02.07 21:50
von gr4vy
Ah, noch einer aus meinem näheren Umkreis ;)
Hab mich mal bei euch im Forum angemeldet, aber momentan rauben die FH und meine beiden Jobs mir jegliche Zeit für irgendwelche Freizeitaktivitäten :-/

Re: Servus zusammen...

Verfasst: Di 06.02.07 22:56
von Strange
Hi Robert!

Schön Dich hier auch mal zu lesen! :lach:

Dann weiterhin viel Spaß hier im Forum - und halte mal für die MKK´ler hier die Stellung.
Denn irgendwie sieht und liest man hier gar nichts mehr von Euch. :floet:
Philipp turnt wahrscheinlich nur noch bei den Small Devils rum. :zwinker:

Sodele, wir sehen uns demnächst mal wieder bei einem Eurer Stammtische! :lach:

Gruß, Jan

Re: Servus zusammen...

Verfasst: Mi 07.02.07 21:08
von Rob206
@ gr4vy: Ja ich hab schon was bei uns im Forum über dich und dein Pug gelesen... Wäre schön, wenn du trotzdem mal einen Sonntag für uns Zeit hättest... :idea: :lach: :augenroll:

Dein PUG mal LIVE zu sehen und dich kennen zu lernen wäre toll...

@ Jan: Ja wird mal Zeit!!! :D

Ich glaub mit Phil und Small Devils hast du wohl recht... :floet:

Matze hat den Vorschlag gemacht, mal wieder mit euch in die Mexico-Bar zu fahhren, wo ihr letztes Jahr schonmal wart, fand die Idee net schlecht!!!

Wie gehabt, man sieht sich ja.... :zwinker:

Re: Servus zusammen...

Verfasst: Do 08.02.07 09:30
von Strange
Rob206 hat geschrieben: @ Jan: Ja wird mal Zeit!!! :D

Ich glaub mit Phil und Small Devils hast du wohl recht... :floet:

Matze hat den Vorschlag gemacht, mal wieder mit euch in die Mexico-Bar zu fahhren, wo ihr letztes Jahr schonmal wart, fand die Idee net schlecht!!!

Wie gehabt, man sieht sich ja.... :zwinker:
Hi Robert! :)

Schau mal in die Hessenecke: http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... start=1301

Wir treffen uns da am 17.02., also nächste Woche Samstagabend. Allerdings heißt das Ding nicht mehr Havanna-Bar, sondern Hemingway-Lounge. Ein Link dahin findest Du in dem o.g. Beitrag. Es haben rund 20 Leute bislang zugesagt. :zwinker:

Es wäre Klasse, und würde uns natürlich sehr freuen, wenn einige von Euch auch dabei wären. :lach:
Allerdings müsste ich das spätestens Anfang nächster Woche wissen, da ich dann den reservierten Tisch etwas erweitern müsste - was ich aber natürlich gerne machen würde! :dicke_freunde:

Gruß, Jan

Re: Servus zusammen...

Verfasst: Do 08.02.07 12:02
von Chakky
welcome

Re: Servus zusammen...

Verfasst: Do 08.02.07 20:50
von Rob206
@ Jan: Hört sich gut an... Habs bei uns ins Forum gesetzt, sag dir dann noch mal bescheid...

schönen Tach....

Re: Servus zusammen...

Verfasst: Sa 10.02.07 03:11
von gr4vy
Ja, wie gesagt, momentan habe ich noch derbsten Klausurstress in der FH.
Nächste Woche Freitag bin ich damit fertig, und bin dann erstmal "nur" am arbeiten :)

Aber ihr könnt definitiv mal bei mir Pizza bestellen, die bring ich euch dann während meinem Zweitjob vorbei ^^ Nach Gelnhausen is auch kein Problem ;)

Grüße,
Markus