Ja tach erstmal,

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Ja tach erstmal,

Beitrag von Marc » Do 08.02.07 15:43

ich bin der Marc, ich fahr gerne 205er ... und weil ich gerne damit schnell fahr schraub ich noch mehr dran herum. :zwinker:

Und weil ein Löwe alleine zu einsam wäre hab ich auch noch nen 309er (da hat man mehr Platz beim schrauben) und nen 206er [wenn ich mal keine Lust zum schrauben hab].

Ansonsten bin ich Schwabe & Student - also immer pleite oder sparsam !

greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ja tach erstmal,

Beitrag von Troubadix » Fr 23.02.07 13:13

Marc hat geschrieben:ich bin der Marc, ich fahr gerne 205er ... und weil ich gerne damit schnell fahr schraub ich noch mehr dran herum. :zwinker:

Und weil ein Löwe alleine zu einsam wäre hab ich auch noch nen 309er (da hat man mehr Platz beim schrauben) und nen 206er [wenn ich mal keine Lust zum schrauben hab].

Ansonsten bin ich Schwabe & Student - also immer pleite oder sparsam !

greetings Marc

nicht das du denkst es mag dich keiner weil noch keiner drauf geantwortet hat, hiermit

WILLKOMMEN IM FORUM

und weiterhin viel spass




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Re: Ja tach erstmal,

Beitrag von Marc » Fr 23.02.07 13:21

Troubadix hat geschrieben: nicht das du denkst es mag dich keiner weil noch keiner drauf geantwortet hat, hiermit
WILLKOMMEN IM FORUM
und weiterhin viel spass
troubadix
Danke :lach: :dicke_freunde:
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ja tach erstmal,

Beitrag von Chakky » Fr 23.02.07 19:12

welcome^^
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Ja tach erstmal,

Beitrag von roninsupreme » So 25.02.07 17:50

Willkommen!
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Antworten