Eintritt in eine neue Welt

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
406Bruch
Benzinsparer
Beiträge: 375
Registriert: So 11.02.07 15:43
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: E'damm
Kontaktdaten:

Eintritt in eine neue Welt

Beitrag von 406Bruch » So 11.02.07 16:01

Hi,

heute betrete ich eine neue Welt. Ich bin zwar bisher schon frankophil gewesen, aber leider sind die Tage des heißgeliebten R 19 gezählt. Er erinnert mich in letzter Zeit leider zu häufig daran dass er schon über 16 Jahre alt ist und auch über 260tsd km aufm Tacho hat. Er hat von mir nen frischeren Motor bekommen und hatte zuletzt arge Getriebeprobleme, die ich immer noch nicht im Griff habe. Ich hab mich wohl oder übel damit abgefunden dass ich ein neu(er)es Auto brauche. Nun ist der R19 zwar für seine Größe doch sehr geräumig, für meine kleine Familie aber doch zu klein. Ich hab mir gedacht ein 406 Break mit HDI FAP wäre schön. Preis/Leistungsverhältnis und Optik sowie Raumangebot stimmen.

Also ich hoffe ich hab hier genausoviel Spaß wie R19 Forum und auch die Unterstützung wenns irgendwo hängt.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 17:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: Eintritt in eine neue Welt

Beitrag von apollon » So 11.02.07 16:25

na dann ma wilkommen bei denn pug fahrern *GG* ich bin mir sicher das dich der 406 mehr begeister wie ein renault r 19 :P und bin mir auch sicher das du hier schnell und viel hilfe bekommst wenn du ma probs hast

dann wünsch ich dir hier mal alles gute und vieeeeeeel spass
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Benutzeravatar
406Bruch
Benzinsparer
Beiträge: 375
Registriert: So 11.02.07 15:43
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: E'damm
Kontaktdaten:

Re: Eintritt in eine neue Welt

Beitrag von 406Bruch » So 11.02.07 16:54

Hi,

noch bin ich kein PUG Fahrer, und das mit der Begeisterung wird sich ja zeigen, ich war vom 19er anfangs auch nicht begeistert als ihn im April 00 gekauft habe, war nen Notkauf, weil ich Mamas Audi geschrottet habe und wieder ein Auto gebraucht wurde und weil der 353 nicht mehr zu bezahlen war.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5938
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: Vorchdorf / OÖ
Kontaktdaten:

Re: Eintritt in eine neue Welt

Beitrag von vulkanus » So 11.02.07 20:18

Willkommen im Forum! Mit so nem 406 Kombi hätt ich auch schon einige Male geliebäugelt. Bin dann aber trotzdem immer wieder beim 205 geblieben *g*

Für die langweiligen Stunden bietet sich übrigens der Chat an ;) Doch aufgepasst, dort musst dich nochmal registrieren, weil Chat und Forum zwei getrennte Systeme sind.
Bild
www.vulk.eu - Spritpreisverlauf - Ready to repair :D

Antworten