Seite 1 von 1

Ganz vorsichtig durch die luke guck...

Verfasst: Mi 14.02.07 23:28
von peugeotfee106
nun hier bin ich..
mein name ist steffi,wohne ein paar min von kall weg(am bretterzaun rechts ab um genauer zu sagen).und bin 20
fahre seit genau zwei tagen einen kleinen blauen pug 106 mit einigen dellen, :wars_nich:
bin eine arme azubine und muss mir nun ganz langsam jeden monat mein auto ein bißchen herrichten.tipps und ideen findet man hier ja zu genüge :daumenhoch:
ich glaube für den anfang war es das
einen lieben gruß

Re: Ganz vorsichtig durch die luke guck...

Verfasst: Mi 14.02.07 23:41
von InformatiX
kall.. natürlich.. die metropole kall.. weltstadt mit immerhin knapp 12.000 einwohnern :)

na dann mal herzlich willkommen aus ner andren, ähnlich klingenden metropole namens calw..

grüße
steffen

Re: Ganz vorsichtig durch die luke guck...

Verfasst: Mi 14.02.07 23:49
von peugeotfee106
ok vllt hilft es ja wenn ich schreiben ne gute halbe stunde von dem Nürburgring entfernt (allerdings kommt es nun auch schon wieder darauf an wie flott man fährt :D )
aber hey ist doch toll das du so viel über kall weißt :zwinker:

Re: Ganz vorsichtig durch die luke guck...

Verfasst: Mi 14.02.07 23:51
von InformatiX
peugeotfee106 hat geschrieben: aber hey ist doch toll das du soveil über kall weißt :zwinker:
ich weiß da gar nix von ,aber ich hab mal wikipedia befragt *ggg*

http://de.wikipedia.org/wiki/Kall

grüße
Steffen

Re: Ganz vorsichtig durch die luke guck...

Verfasst: Mi 14.02.07 23:55
von peugeotfee106
wohne auch erst seit ner knappen woche hier nun weiß ich auch ein bißchen mehr vielen dank :anbet:

Re: Ganz vorsichtig durch die luke guck...

Verfasst: Mi 21.02.07 18:44
von Shingalana
Willkommen im Forum :)

Re: Ganz vorsichtig durch die luke guck...

Verfasst: Mi 21.02.07 18:45
von Chakky
willkommen was lernst du denne?