Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Mahlzeit^^

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Benutzeravatar
Steffi-206
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: So 25.02.07 18:56
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Mahlzeit^^

Beitrag von Steffi-206 » So 25.02.07 19:26

Hallöchen!

Ich bin Steffi und bin stolze Besitzerin meines kleinen Peugeot 206.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Grevenbroich und mache zur Zeit meine Ausbildung im öffentlichen Dienst. In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinem Auto rum, hege und pflege es mit allen Polituren die der Markt so her gibt^^
Ansonsten interresiere ich mich (abgesehen von Autos) für Fußball, Musik (am liebsten Rock) und wie es für Frauen üblich ist: Pferde :floet:

Zu meinem Auto:
Wie erwähnt fahre ich nen Peugeot 206 Presence als 5 Türer in Blau Metallic. Er ist tiefergelegt, Klarglasrückleuchten und hat im Sommer 15" OZ Felgen drauf. Die Motorisierung ist mit 1,1l und 60PS leider noch serienmäßig, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

So, hoffe hab nicht zuviel getextet, bis dahin und auf eine schöne Zeit hier im Forum:
Gruß
Bild

Rickard T16
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24.04.04 15:11
Wohnort: Ljungby Schweden
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von Rickard T16 » So 25.02.07 21:02

Willkommen ins forum :!:
Il passe la secondé

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von gobo206 » So 25.02.07 21:29

Hallöle und viel Spass hier

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11342
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von Troubadix » Mo 26.02.07 09:02

Steffi-206 hat geschrieben:
und wie es für Frauen üblich ist: Pferde :floet:

auch ich interessiere mich für pferde, versuche seit jahren soviele davon wie es geht unter meine motorhauben zu quetschen :floet: :floet: :floet:


willkommen hier, und nicht alles zu eng/ernst nehmen dann hast du länger spass an der sache



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Steffi-206
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: So 25.02.07 18:56
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von Steffi-206 » Di 27.02.07 19:01

Troubadix hat geschrieben: auch ich interessiere mich für pferde, versuche seit jahren soviele davon wie es geht unter meine motorhauben zu quetschen :floet: :floet: :floet:


willkommen hier, und nicht alles zu eng/ernst nehmen dann hast du länger spass an der sache

troubadix

War schon klar wie das gemeint war :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Da ich immer zu den Mädels gezählt habe die mit den Jungs lieber Fußball gespielt haben und ich auch schon 1 1/2 Jahre während meiner ersten Ausbildung inner Kfz Werkstatt gearbeitet habe, kann ich einiges ab :D
Gruß
Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4789
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von Strange » Di 27.02.07 19:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet! :lach:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von Chrisssss » Di 27.02.07 23:04

Herzlich Willkommen aus Bergisch Gladbach, der Heimat der engen Kurven (zumindest was den Kölner Raum angeht) ;-).
In was für nem öffentlichen Dienst arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

Gruß von Chris und seinem kleinen PUG
Muß hier was stehen?

Benutzeravatar
Steffi-206
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: So 25.02.07 18:56
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von Steffi-206 » Mi 28.02.07 17:49

Chrisssss hat geschrieben: In was für nem öffentlichen Dienst arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Ich weiß gar nicht ob man dass hier sagen kann ohne erschlagen zu werden oder sich unbeliebt zu machen..... :rotwerd:

*leiseflüster*: Mache meine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitsförderung bei der Bundesagnetur für Arbeit

*in deckung geh*

Hoffe werde deswegen nicht direkt gesperrt^^,
Gruß
Bild

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1165
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 28.02.07 18:00

Keine Angst Ihr seit doch gefragter den je! Mußt Du zum Lehrgang nach Daun?
Von mir auch ein Hallo aus Köln viele Grüße an Horst Schlemmer!!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
Steffi-206
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: So 25.02.07 18:56
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit^^

Beitrag von Steffi-206 » Mi 28.02.07 18:15

Hey, da kennt sich aber einer aus^^

Ne müssen Gott sei dank nicht nach Daun, sondern nach Mettmann. Aber zwei Wochen ist ganz schön krass.
Gruß
Bild

Antworten