Hi! Endlich angekommen!!!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Patch206
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 01.03.07 17:23
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Hi! Endlich angekommen!!!

Beitrag von Patch206 » Do 01.03.07 18:44

Also, mein Name ist Patrick und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Duisburg, arbeite aber in Essen bei einer großen Zeitung als Drucker.

Seit fast sieben Jahren habe ich jetzt meinen 206 und bin immer dabei was zu ändern.
Einfach nur ein schönes Fahrzeug! Letzte Woche kamen dann endlich die AngelEyeScheinwerfer an, deren Einbau noch bevor steht! Vielleicht ist hier ja jemand, der damit schon Erfahrung gemacht hat und mir Tipps geben kann(zumal auch keine Anleitung beiliegt!) !!!

Außerdem bin ich auf der Suche nach nem lockeren Club aus dem Raum NRW, oder Leuten die einfach Bock haben sich mit Gleichgesinnten zu treffen! Egal ob Männlich oder
Weiblich!

Also, Finger auf die Tastatur und melden! Freu mich jetzt schon!


Gruß

Patch[/b]

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Hi! Endlich angekommen!!!

Beitrag von Martin » Do 01.03.07 18:55

Patch206 hat geschrieben:Also, mein Name ist Patrick und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Duisburg, arbeite aber in Essen bei einer großen Zeitung als Drucker.
Guten Abend und herzlich Willkommen Duisburger.Bild :D

Und natürlich viel Spaß hier... :)


Gruß Martin

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hi! Endlich angekommen!!!

Beitrag von MADDIN » Do 01.03.07 19:36

Nabend,

Von mir auch ein Willkommen :) Viel Spaß :P
Grüße

Bild

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hi! Endlich angekommen!!!

Beitrag von gobo206 » Fr 02.03.07 09:04

Patch206 hat geschrieben:Letzte Woche kamen dann endlich die AngelEyeScheinwerfer an, deren Einbau noch bevor steht! Vielleicht ist hier ja jemand, der damit schon Erfahrung gemacht hat und mir Tipps geben kann(zumal auch keine Anleitung beiliegt!) !!!
Hallöle dann mal auch von mir
Zu den AE's
http://www.mcuvelier.de/Peugeot/Bastele ... leyes.html

Hängt aber auch davon ab welche Du nun genau hast

peugeotfee106
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14.02.07 23:09
Land: Deutschland
Wohnort: Kall/frohnrath
Kontaktdaten:

Re: Hi! Endlich angekommen!!!

Beitrag von peugeotfee106 » Sa 03.03.07 20:03

Hallo und und viel spaß hier! lieben gruß peugeotfee106
Wenn Sie mich suchen,ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,gleich um die Ecke von Todesangst,nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Antworten