gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
STONES
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sa 03.03.07 16:27

gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

Beitrag von STONES » Sa 03.03.07 22:25

hallo ihr alle,
:gruebel: ja, wie fange ich mal an. also ich bin der ANDREAS, 34 jahre alt und wohne mit meiner familie in GREVENBROICH... schätzelein :D habe vor einigen jahren mal einen 205 gefahren und fahre im moment PASSAT 35i variant von '92. bin gerade am überlegen, ob ich mir den PEUGEOT 406 BREAK SV (von 26.02.99) von meinem schwiegervater zulegen soll. der kann und soll aus gesundheitlichen gründen nicht mehr fahren. :sonich: so bin ich mal hier gelandet um mich schlau zu machen(oder wie das in meinem fall so heissen könnte :lolwech: )
hatte ein wenig angst, dann irgendwie in die STINO-, SNOB-, BIEDER-, ...(komme gerade nicht auf den begriff) ecke eingegliedert zu werden :cool:
aber wie ich hier sehe :geile_show: :lach:
da will ich mich mal von euch eines besseren belehren lassen! mit meinem alten 205 damals bin ich ja auch gut klar gekommen, obwohl es leider kein GTI wahr :floet:
:teufelgut: so, und nun macht mich fertig... oder habt mich einfach liiiiiiieb :lachkreisch:

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

Beitrag von vulkanus » Sa 03.03.07 23:32

Na dann mal herzlich Willkommen, Herr VW 406-Fahrer :lach:

Solltest den 406 dann auf den selben Parkplatz stellen, wo jetzt der Passat steht, dann tu dem Löwen einen kleinen Gefallen und kehr vorher den Rost weg... ;) Der Passat müsste ja langsam in nem Alter sein, in dem der Unterboden dran wäre (zumindest mussten wir unseren 86er Passat vor zwei Jahren wieder zusammenflicken...).
KTM - Ready to repair :D

STONES
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sa 03.03.07 16:27

Re: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

Beitrag von STONES » Sa 03.03.07 23:46

:gruebel: bis jetzt sieht der passat noch recht gut unten drunter aus. aber trotzdem danke für die erste begrüßung zu sooo späther stunde :zwinker:
üüüüübrigens, da unser oppa rentner ist und immer zu hause ist,bleibt dem peugot sein parkplatz erhalten. der arme 35i musste immer einen suchen :floet: .
aber dann wird er endlich auch mal gefahren, der püh !!! hast schon recht, die 162000km sieht man ihm etwas an, dem passat. dagegen die knapp 68000km vom "erbsenpüh" ... desswegen ja auch die überlegung und wegen der schadstoffe, dem lack, der noch größeren maschiene, dem jüngeren baujahr...
...na und sooo hässlich issa ja auch nich... :floet:
hab schon mal bei euch geschaut. giebt ja doch schöne 406 BREAK hier :lach:

Morak
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 14.07.06 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Ortenau

Re: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

Beitrag von Morak » So 04.03.07 03:25

Das mit der Begrüßung geht noch später :D

Hallihallo hier - und zum Thema künftiges Auto: Wasn das fürn Vergleich?! Bei der "Konkurrenz" Passat kannst jeden Peugeot nehmen, der is immer die bessere Wahl :zieh: :wars_nich:

Grüße an Horst (wenn Du es schon so explizit erwähnst *g*)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

Beitrag von Troubadix » Di 06.03.07 00:25

vulkanus hat geschrieben:Na dann mal herzlich Willkommen, Herr VW 406-Fahrer :lach:

Solltest den 406 dann auf den selben Parkplatz stellen, wo jetzt der Passat steht, dann tu dem Löwen einen kleinen Gefallen und kehr vorher den Rost weg... ;) Der Passat müsste ja langsam in nem Alter sein, in dem der Unterboden dran wäre (zumindest mussten wir unseren 86er Passat vor zwei Jahren wieder zusammenflicken...).
der passat kombi fängt am kofferraumschloss unterhalb der blende an, wenn der rost dann zu sehen ist ist es für die klappe fast schon zu spät...



troubadix


dem "NEUEN" alles gute hier noch
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

Beitrag von vulkanus » Di 06.03.07 19:01

Unserer ist kein Kombi... Drum fängt der wahrscheinlich weiter unten zum Durchrosten an ;)
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: gaaans neu hier und evtl. bald wieder PEUGEOT fahrer

Beitrag von Chakky » Mi 07.03.07 12:11

welcome on board
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten