Grüß Gott!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Grüß Gott!

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 12.03.07 21:45

Moin!

nachdem ich jetzt auch schon seit ein paar tagen hier angemeldet bin, sag auch ich mal artig guten tag! ich lese mich jetzt seit einiger zeit durch alte threads und bin mir spätestens seit "ich wünsch mir was" und dem legendären king-meiler-fanclub sicher, hier richtig zu sein! :P
mein name ist martin, bin inzwischen 32 [smiliemitkrückstock] und ich bin karosseriebauer bei der marke mit dem stern. :floet:
unterwegs bin ich momentan mit dem 206er meiner freundin - und der nächste pug steht auch schon hinten an :daumenhoch: ... dann aber für mich!
meine lieblingsgebiete sind räder, umbauten und der tüv ... wozu ich jetzt auch schon ein paarmal meinen senf dazu abgegeben hab!
ich denke, dass ich hier ne nette mannschaft ("frauschaft" natürlich auch!) vorgefunden hab - und vielleicht weiss ich das eine, oder andere zu manchem problem - und krieg im gegenzug auch geholfen wenn´s bei mir mal klemmt! :autospiel:

bis dann- und viel spaß mit mir! :zieh:

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott!

Beitrag von 406V6 » Mi 14.03.07 18:33

moinmoin
aus
Österreich
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4908
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott!

Beitrag von Strange » Mi 14.03.07 18:54

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen nach "bei Aschebäsch", wie Aschaffenburg bei und in Hessen heißt! :lach:

Hm, wenn ich mir das so recht überlege, dann is dad ja sogar noch fast Hesse... :floet:

:D

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Grüß Gott!

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 14.03.07 23:17

aber auch nur fast ... :P

weisst ja für was AB auf´m kennzeichen steht!?

Anfang Bayerns! - bin aber selbst grenzgänger ... schaff im hessenlande - gruß in den main-kinzig-kreis - und posier in BaWü. bin also multikulturell veranlagt :zwinker:

sers in die metropole frankfurt, wo polizisten am telefon erkennen können, wie teuer ein blechschaden an der ampel ausfällt, wenn der renault noch bis zur windschutzscheibe unter´m laster steckt !!!

Antworten