Hallo zusammen..

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Butterfly
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17.03.07 19:01
Land: Deutschland
Wohnort: Ldk Schweinfurt

Hallo zusammen..

Beitrag von Butterfly » Sa 17.03.07 19:36

Hallo,

Hab mich grade angemeldet und mir gedacht, ich sag erstmal Hallo (wie es sich gehört :zwinker: )
Also ich heiße Jelena, bin 25Jahre alt und fahre einen Peugeot 206 in eisblau-metallic. Leider ist an meinem Schätzchen außer den Anfängen einer Anlage noch nichts gemacht, was ich mit eurer Hilfe aber schnell ändern möchte :D

lg
Butterfly
Zuletzt geändert von Butterfly am Sa 17.03.07 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen..

Beitrag von MADDIN » Sa 17.03.07 20:10

Hallo,

Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Lesen, Schreiben u.s.w.
Grüße

Bild

Butterfly
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17.03.07 19:01
Land: Deutschland
Wohnort: Ldk Schweinfurt

Re: Hallo zusammen..

Beitrag von Butterfly » So 18.03.07 12:10

Hallo Paulchen,

DANKESCHÖN für die Begrüßung!!! :)

Freu mich schon hier ganz viel über mein Schätzchen zu erfahren!!

lg
Jelena

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Hallo zusammen..

Beitrag von vulkanus » So 18.03.07 12:38

Morgen und willkommen im Forum *g*
Zum 206 kannst sicherlich jede Menge erfahren. Ist immerhin ein weit verbreitetes Auto. Was auch interessant sein könnte ist an Pfingsten das Treffen in Schweinfurt, das dürfte ja ned allzu weit von dir weg sein ;) Dort kannst dann in Ruhe bewundern was sich aus einem 206 so machen lässt :)
KTM - Ready to repair :D

Butterfly
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17.03.07 19:01
Land: Deutschland
Wohnort: Ldk Schweinfurt

Re: Hallo zusammen..

Beitrag von Butterfly » So 18.03.07 14:26

Hallo,

@vulkanus: Na da werd ich auf jeden Fall mal vorfahren *g* und krieg warscheinlich voll den Anfall weil meine Karre noch so langweilig aussieht :heul: naja das wird ja jetzt hoffentlich geändert!!!

Wobei hier viele Mitglieder Autos haben an denen nur Kleinigkeiten gemacht sind, oder täusch ich mich da?

lg
Jelena

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Hallo zusammen..

Beitrag von Vollgastauglich » So 18.03.07 15:07

moin auch von mir!

du täuschst dich nicht! hier is alles vertreten - von (fast) serie bis extrem!

aber hier findet man gute antworten auf fragen, die man sich manchmal noch nicht mal gestellt hat!

viel spaß! :zwinker:


achso! aufm marktplatz gibts die eine oder andere nette geschichte für´n 206 - reinschauen lohnt da immer mal, wenn was mit deinem passieren soll!

Antworten