Wollt kruz HALLO sagen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
306SW
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21.04.07 20:00
Postleitzahl: 59269
Land: Deutschland
Wohnort: Riegelsberg

Wollt kruz HALLO sagen

Beitrag von 306SW » Sa 21.04.07 22:17

Hallo @all
Ich bin schon immer ein treuer Peugeotfahrer und habe es nun geschaft mit endlich mal selbst anzumelden. :D
Zu meiner Person:
Bin 23 Jahre jung und mein ganzer Stolz ist mein 306 Break, den ich seit 2 Jahrem mein eigen nennen kann. Er hat schon einige Schönheits OP`s hinter sich und es ist noch lange nicht schluss...

Man sieht sich, Sven :cool:

PS: Bilder sind schon drinn!

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Wollt kruz HALLO sagen

Beitrag von V.206 » Mo 23.04.07 09:21

sehr schönen 306 hast du da. breaks sind hier auch nur sehr wenige unterwegs. :lach:

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Wollt kruz HALLO sagen

Beitrag von MADDIN » Mo 23.04.07 10:35

Hi,

Willkommen im Forum.

Dein Auto sieht gut aus :lach:
Grüße

Bild

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Wollt kruz HALLO sagen

Beitrag von stylla » Mo 23.04.07 11:12

306SW hat geschrieben:Hallo @all
Ich bin schon immer ein treuer Peugeotfahrer und habe es nun geschaft mit endlich mal selbst anzumelden. :D
Zu meiner Person:
Bin 23 Jahre jung und mein ganzer Stolz ist mein 306 Break, den ich seit 2 Jahrem mein eigen nennen kann. Er hat schon einige Schönheits OP`s hinter sich und es ist noch lange nicht schluss...

Man sieht sich, Sven :cool:

PS: Bilder sind schon drinn!
Erstmal welcome und schöner Kofferraum ^^
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
s0cke
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Di 13.06.06 11:51
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach am Main
Kontaktdaten:

Re: Wollt kruz HALLO sagen

Beitrag von s0cke » Do 26.04.07 11:10

Willkommen :)

Antworten