Ein neues Cabrio im Forum!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Jonnylein
Strafzettelsammler
Beiträge: 424
Registriert: Mi 11.07.07 22:51
Land: Deutschland
Wohnort: Olching

Ein neues Cabrio im Forum!

Beitrag von Jonnylein » Mi 18.07.07 21:28

Hallo!
ich wollte mich mal vorstellen. ich komme aus der nähe von münchen und habe bisher einen ford focus gefahren (sehr tolles und zuverlässiges auto!!). doch da es ein diesel war und ich kaum noch fahre, da ich in der stadt studiere, hab ich mich nun entschlossen mal ein "unvernünftiges" auto zu kaufen. es ist ein 306 1,8l cabrio mit 101 ps in schwarz metallic geworden! die ausstattung ist nichts besonderes, hat halt el fensterheber vorne und hinten, el aussenspiegel usw... das verdeck ist allerdings mechanisch, hab mich dazu entschlossen als gestern beim anschauen eines anderen 306 beim händler das elektrische verdeck kaputt gegangen ist! :) freitag kann ich dann das fahrzeug endgültig abholen, dann gibts bessere bilder, hier mal 2 von mobile.de! ich hoffe auf ne tolle zeit mit euch zusammen im forum und bin über jeden tipp und kniff zur verschönerung des autos dankbar :D
Edit: bilder doch nicht hier :D
achja, das ding hat auch nen auspuff, man sieht ihn nur nicht :lach:
Grüße Jonny

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ein neues Cabrio im Forum!

Beitrag von Troubadix » Mi 18.07.07 23:40

Jonnylein hat geschrieben:Hallo!
ich wollte mich mal vorstellen. ich komme aus der nähe von münchen und habe bisher einen ford focus gefahren (sehr tolles und zuverlässiges auto!!). doch da es ein diesel war und ich kaum noch fahre, da ich in der stadt studiere, hab ich mich nun entschlossen mal ein "unvernünftiges" auto zu kaufen. es ist ein 306 1,8l cabrio mit 101 ps in schwarz metallic geworden! die ausstattung ist nichts besonderes, hat halt el fensterheber vorne und hinten, el aussenspiegel usw... das verdeck ist allerdings mechanisch, hab mich dazu entschlossen als gestern beim anschauen eines anderen 306 beim händler das elektrische verdeck kaputt gegangen ist! :) freitag kann ich dann das fahrzeug endgültig abholen, dann gibts bessere bilder, hier mal 2 von mobile.de! ich hoffe auf ne tolle zeit mit euch zusammen im forum und bin über jeden tipp und kniff zur verschönerung des autos dankbar :D
Edit: bilder doch nicht hier :D
achja, das ding hat auch nen auspuff, man sieht ihn nur nicht :lach:
Grüße Jonny

sehr hübscher wagen, euch beiden also viel spass hier.

kann es sein das der auspuff schon ca 15cm vor der hechschürze endet? dann wäre wohl mal beim wechsel ein endtopf von einer limosine dran gekommen und die ist nun mal einige cm kürzer als das cabrio.

wenn so wäre könntest das grad zum verschönern nutzen und zumindest mit einem anschweissendrohr die passende optik wiederherstellen




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Cabrio im Forum!

Beitrag von MADDIN » Do 19.07.07 07:39

Hi,

na dann, nochmal ein Herzlich Willkommen von mir :D

Viel Spaß mit deinen CAB, ein sehr schönes Auto.
Grüße

Bild

klingeahm
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: Ein neues Cabrio im Forum!

Beitrag von klingeahm » Do 19.07.07 09:02

herzlichen glückwunsch....und willkommen in der 306c gemeinde....
und das manuelle verdeck ist eine sehr gute wahl.....wird dich vor einigen folgekosten bewahren. von zeit zu zeit solltest du den zustand der bowdenzüge zum öffnen des verdeckdeckels überprüfen, speziell an den schlossfallen im verdeckkasten, sollten die reissen ist es ziemlich schwer den deckel wieder auf zu kriegen.
viel spass
alfred
307cc - nein danke, 407 ebenfalls

Antworten