Möchte mich auch mal vorstellen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Gollum
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.04.06 10:38

Möchte mich auch mal vorstellen

Beitrag von Gollum » Di 28.08.07 10:20

Hallo Leute !

Ich bin schon länger immer wieder mal im Forum und möchte mich jetzt auch einmal vorstellen. Ich heiße Alex, bin 37, komme aus Wien und hab einen 106er XRD und einen VW California. Vor langer Zeit hatte ich zwei mal einen 504er Peugeot. Einen GL und dann einen TI. Tut mir fast leid, daß ich die nicht mehr habe, da sie mittlerweile ja wirklich sehr selten geworden sind. :traurig:
Den California verwende ich eigentlich fast ausschließlich für Urlaubsreisen. Er ist sozusagen mein Nesthäkchen, welches sich meist in der Garage ausruhen darf :D . Allerdings sind wir sehr oft auf Reisen und zwar überall in Europa. Natürlich bin ich auch begeisterter Nutzer des T4 - Forums. Den kleinen 106er benutze ich im Alltag. Er ist sehr spritzig und genügsam und auch sehr zuverlässig.
Also: liebe Grüße an Euch alle !!!

Alex

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

Beitrag von 205 CTI » Di 28.08.07 16:48

Ja dann viel Spaß hier und herzlich Willkommen !


Gruß Daniel

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

Beitrag von MADDIN » Di 28.08.07 19:28

Hi,

Herzlich Willkommen hier in Forum.

Viele Grüße aus den Rhein/Main Gebiet.

Vielleicht sieht man sich mal. :lach:
Grüße

Bild

Antworten