Seite 1 von 1

Möchte mich auch mal vorstellen

Verfasst: Di 28.08.07 10:20
von Gollum
Hallo Leute !

Ich bin schon länger immer wieder mal im Forum und möchte mich jetzt auch einmal vorstellen. Ich heiße Alex, bin 37, komme aus Wien und hab einen 106er XRD und einen VW California. Vor langer Zeit hatte ich zwei mal einen 504er Peugeot. Einen GL und dann einen TI. Tut mir fast leid, daß ich die nicht mehr habe, da sie mittlerweile ja wirklich sehr selten geworden sind. :traurig:
Den California verwende ich eigentlich fast ausschließlich für Urlaubsreisen. Er ist sozusagen mein Nesthäkchen, welches sich meist in der Garage ausruhen darf :D . Allerdings sind wir sehr oft auf Reisen und zwar überall in Europa. Natürlich bin ich auch begeisterter Nutzer des T4 - Forums. Den kleinen 106er benutze ich im Alltag. Er ist sehr spritzig und genügsam und auch sehr zuverlässig.
Also: liebe Grüße an Euch alle !!!

Alex

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

Verfasst: Di 28.08.07 16:48
von 205 CTI
Ja dann viel Spaß hier und herzlich Willkommen !


Gruß Daniel

Re: Möchte mich auch mal vorstellen

Verfasst: Di 28.08.07 19:28
von MADDIN
Hi,

Herzlich Willkommen hier in Forum.

Viele Grüße aus den Rhein/Main Gebiet.

Vielleicht sieht man sich mal. :lach: