ein 307 nenn ich nun mein Eigen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
DKseven
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 31.08.07 16:23
Land: Deutschland
Wohnort: Steinhagen

ein 307 nenn ich nun mein Eigen

Beitrag von DKseven » Fr 31.08.07 16:28

Hallo Leute,

wollt mich kurz mal vorstellen.

Ich komme nun vom Fiat-Konzern rüber ins Peugeot-Lager. Ich fuhr oder besser gesagt noch fahre ich einen Fiat Punto und ich denke nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag darf ich dann einen Peugeot 307 1.4 Presence 75, BJ 2002 und Dreitürer mein Eigen nennen.

Ich hoffe das dieser Wagen ebenfalls ein "Glücksgriff" wird und ebenfalls die Werkstatt nur zu seinen Pflichterminen sehen wird. Gut es gibt, wenn ich hier und da mal lese wohl recht viele "Montagsautos" in dieser Baureihe,aber das will ich mal nicht hoffen, des es bei meinen "Neuen" ebenfalls so sein wird. Außerdem is davon ja kein Hersteller befreit.....zumindest geben sie es nicht zu

So denn..... ich vervollständige mal mein Profil und schau mich mal etwas um :zwinker:

Gruß

Daniel
Gruß

Daniel

Antworten